Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hoemma007 am 13.09.2006, 18:54 Uhr

Stuhlgang recht selten

Hallo, unsere Tochter ist 5 1/2 Monate. Sie bekommt die Flasche und wird nicht mehr gestillt. Ist es zu selten dass sie nur alle drei Tage Stuhlgang hat. Der Stuhl ist allerdings weich und ihr geht es super!
Vielen Dank schonmal im Voraus

Nora

 
2 Antworten:

Re: Stuhlgang recht selten

Antwort von meine_lilly am 13.09.2006, 21:05 Uhr

Hallo,
ist normal, solange sie keine Bauchschmerzen hat ist alles ok.
Wird auch wieder besser mit dem Stuhlgang, wenn sei Gläschen bekommt.
So wars zumindest bei uns
Liebe Grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang recht selten

Antwort von s.k. am 14.09.2006, 8:49 Uhr

Normal ist es nicht. Normal sollten die Kinder einmal am Tag Stuhlgang haben. ABER Solange dein Kind regelmäßig alle drei Tage Stuhlgang hat und keine Probleme mit wie Bauchweh, starke Blähungen oder mit dem rausdrücken hat, denke ich das es in Ordnung ist. Meine macht auch nur alle zwei Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.