Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin am 12.09.2006, 16:22 Uhr

Flaschenverweigerer seit 1 monat

Hallo Leute...

Ich werde einfach wahnsinnig...
Ich war heute zum hunderttausendstenmal beim Kia und solangsam hab ich dass gefühl dass die mich gar nicht mehr erns nimmt.

Also meine 4 monate (korr. 11 wochen) altes baby hat sich vor knapp einem monat erkältet und zwar mit schnupfen,husten und alles drum und dran.Seitdem wird sie einfach nicht mehr hungrig.Das letzte mal,wo sie sich gemeldet hatte liegt soweit zurück dass ich mich nichtmal erinnere.Seit einem Monat muss ich sie zum Füttern auf den armen nehmen und ablenken sodass sie überhaupt irgendetwas trinkt.und meistens bring ich sie zum schlafen,damit sie ohne probleme trinken kann.die Kiä sagt heute es ist doch gut dass sie 200 gr. in einer woche zugenommen hat.Aber das Herumtragen geht mir langsam in den rücken,ich bekomme fürchterliche Rückenschmerzen.Ich meine es kann doch nicht so weitergehen,so ein 5 1/2 kilo baby ist gar nicht mehr so leicht wenn man sie 5 x am tag jeweils halbe stunde auf den armen hat.Wenn ich wüsste dass es irgendwann aufhört dann würde ich auch aushalten aber ich bin im moment wirklich am ende-.Das ist echt wie eine Horrortrip.Wir waren auch im Krankenhaus alles ok. wer kann mir da helfen? hatten eure kinder auch solche Probleme?



Lg Yasemin mit Beril

 
2 Antworten:

Re: Flaschenverweigerer seit 1 monat

Antwort von Bübchen_2006 am 12.09.2006, 17:33 Uhr

Unserer hat auch ne Zeitlang nicht nach der Flasche geschrien, weil er offenbar wusste dass er sie nach 4 Stunden automatisch bekommt. :-) Ich hatte etwas Last die erforderliche Menge ins Kind rein zu kriegen, weil er so viel schläft in der Nacht.

Wie lange wartest du denn bis du ihr selbständig die Flasche gibst? 200 g zugenommen ist ja jetzt nicht gerade "kurz vorm verhungern". Wenn sie in Ordnung ist, wird sie sich melden. Unser hat mal tagsüber nach 6 Stunden noch keinen Hunger gehabt. Naja, und nachts trinkt er fast 12 Stunden nix - und lebt! :-) Wie lange wartest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenverweigerer seit 1 monat

Antwort von yasemin am 12.09.2006, 18:05 Uhr

Also ich habe am anfang sehr lange gewartet, weil ich nicht wusste was sie hatte.sogar einmal 9 stunden.Aber nein sie hatte danach immernoch kein Hunger.Nachdem sie 60 gr.abgenommen hatte war schluss mit warten.Jetzt warte ich max. 4 stunden wenn sie selber nicht kommt dann zwinge ich sie dazu.

Lg yasemin mit Beril

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.