Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22 am 15.09.2006, 12:50 Uhr

Wer von euch gibt Karotte mit ins Fläschchen ??

Hallo

bitte jetzt keine Vorträge das man das nicht machen soll ;o) !!

Möchte einfach wissen wer von euch Karotte mit in die Flasche gibt und was es bringt

LG,Lisa

 
6 Antworten:

Re: Wer von euch gibt Karotte mit ins Fläschchen ??

Antwort von itzy am 15.09.2006, 13:52 Uhr

ichhabe pastinake rein getan und dazu einen schnutenaufsatz. wozu? weil ich das so wollte. jedenfalls mochte sie das beim beikoststart sehr gerne. ist doch ok. gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch gibt Karotte mit ins Fläschchen ??

Antwort von meine_lilly am 15.09.2006, 14:07 Uhr

Hi!
Haben auch immer einen Schuss Karottensaft in Lilly`s Flasche als sie so 3 Monate war mit rein.
Hat ihr sehr gut geschmeckt!
Was bringts? :-) besserer Geschmack für die Kleinen und die Gesichtsfarbe der kleinen wird dunkler, sie sehen nicht mehr so blass aus...
LG
Jenny mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch gibt Karotte mit ins Fläschchen ??

Antwort von Nike Rosemarie am 15.09.2006, 18:09 Uhr

Hallo.
Meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Monate und habe seid 3 Tagen auch möhren in die flasche getan. Habe auch gedacht das wäre nicht schlecht wegen Geschmack und vorbereitung auf Breikost. Leider hat sie extreme Verdauungsprobleme bekommen, mit festem,übelriechenden, grün-schleimigem Stuhl. Schade hätte es gerne weitergegeben. Aber anscheinend verträgt sie es noch nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch gibt Karotte mit ins Fläschchen ??

Antwort von celinico1 am 18.09.2006, 10:19 Uhr

mache ich bei unserem auch, er mag das gerne und hat gleichzeitig auch etwas farbe bekommen. entweder hgeb ich einen schuß karottensaft und ein löffelchen frühkarotten. damit hab ich angefangen, als er 3 monate alt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch gibt Karotte mit ins Fläschchen ??

Antwort von Suse am 19.09.2006, 8:39 Uhr

Laut Hebamme muß man das nicht mehr machen, weil die Säuglingsnahrungen heutzutage so gut wären. Das hat man früher gemacht, als Vitaminzufuhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch gibt Karotte mit ins Fläschchen ??

Antwort von Big Mama am 19.09.2006, 20:32 Uhr

Mein sohn wird am do 14 wochen und er kriegt seid 1 woche auch frühkarotte mit ins Fläschchen und 2-3 löffel vor der flasche schmeckt ihm sehr gut und so lernt er auch schon mal den umgang mit dem löffel hat ihm auch nicht geschdet muß man einfach mal ausprobieren die kia oder die hebammen sind sowieso dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.