Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaUlli am 17.09.2006, 14:10 Uhr

trinkfertige Flüssignahrung von Hunmana

Hallo liebe Mamas!

Meine Tochter (16 Wochen) bekommt neben der Muttermilch noch 1 bis 3 Flaschen Humana Pre HA am Tag. Jetzt hab ich da eben auf der HP von Humana gelesen, dass es die auch schon trinkfertig gibt. Weiß jemand, wo ich das herbekomme? Wir fahren öfter weite Strecken mit dem Auto und da ist das mit der Flasche frisch anrühren immer so eine Sache, weil sie nicht schnell genug kalt wird.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Ulli und Pia

 
2 Antworten:

Re: trinkfertige Flüssignahrung von Hunmana

Antwort von sternchen79 am 17.09.2006, 18:58 Uhr

hallo,
die fertig gemischte milch im tetrapack von humana gibt es online über www.flaschenmilch.de

sogar praktisch im sparpack,
lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkfertige Flüssignahrung von Hunmana

Antwort von meine_lilly am 17.09.2006, 21:41 Uhr

Hallo,
beim Müller markt oder im Handelshof bzw Kaufland gibts die oder online bei Schlecker.de, ich glaube da sogar auch im Sparpack!
LG
Jenny mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.