Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellisMama am 15.09.2006, 14:53 Uhr

Fragen

hallo ihr!
also: als meine kleine 3 1/2 war, hab ich mit Aptamil pre zugefüttert. da hat sie aber andauernd gespuckt. hab deswegen auf beba gewechselt (mir wurde gesagt das ich einfach beba geben kann, also kein fläschchen weises ersetzen). jetzt geb ich beba HA. is das ok? (meine kleine ist nicht allergiegefährdet). sie hat jeden tag einmal stuhl in der windel (meist morgens) is das normal das der stinkt? also wirklich richtig? auf die grünliche verfärbung wurde ich auf dem päckchen hingewiesen...
so, vielen dank für lesen und antworten

VG, marion

 
5 Antworten:

Re: Fragen/nachtrag

Antwort von mellisMama am 15.09.2006, 14:58 Uhr

mein freund meite, wir sollten mal bananen milch ausprobieren.. is keine gute idee oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hör auf zu probieren und bleib einfach bei dem was du hast!

Antwort von Bübchen_2006 am 15.09.2006, 15:35 Uhr

Never change a winning horse!!!! Dein Kind ist kein Versuchsobjekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen

Antwort von Danie1983 am 15.09.2006, 15:39 Uhr

Wenn sie die Beba Ha gut verträgt würde ich dabei bleiben.Es kann sein das sie die normale Milchnahrung nicht verträgt und dann wider anfangen würde zu spucken.
Da es kein Muttermilch stuhl ist ist es auch normal das es stinkt,warum sollte es sindt Windeleimer geben ;-).
Und zur Bananenmilch: Sowas gehört nicht in die Flasche. Davon gibts bloss Verdauungprobleme und kaputte Zähne.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das...

Antwort von mellisMama am 15.09.2006, 15:42 Uhr

hab ich ihm auch gesagt. er meinte nur er hätte das auch bekommen als kind. da hab ich gemeint: ja klar als kind, aber die kleine is noch ein baby... naja, zum glück kann er nix machen, bin nämlich immer da.

bei der beba ha spuckt sie auch. ich weiß nur nich ob das normal ist weil sie beim stillen so gut wie nie gespuckt hat.

aber ihr gehts ja gut. sie ist fit. ich lass das jetzt erst mal wies ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das...

Antwort von Danie1983 am 15.09.2006, 15:48 Uhr

Das mit dem spucken ist schon normal. Machen viele kinder,sieht oft mehr aus als es ist. Solange es ihr gut geht,sie genügend nasse Windeln hat und zunimmt ist alles in ordnung.
Ich habe als Baby auch sowas gepanschtes in der Flasche gehabt. Gut ich lebe auch noch aber habe ND und reagiere auch sonst auf vieles allergisch. Mein Bruder hat Asthma.Gut,muss nicht davon kommen,kann aber. Heute ist die Nahrung so gut da brauch man nichts mehr zugeben,seis für den Geschmack oder eine dunklere Hautfarbe (bei blassen Kindern gabs Karotte mit in die Flasche).

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.