Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minimann am 22.09.2006, 8:18 Uhr

Flasche um 3,00 Uhr ersetzen wie?

Hallo.

Mein Sohn hat immer gegen 23 uhr aufgewcht und punkt 4 uhr in der früh is er immer wach geworden. hab ihn dann gefüttert und irgendwann bin ich mal hin und hab versucht ihn nix zu geben,sondern hab ihn gestreichelt, 10 min später ist er eingeschlafen und hat bis 8 uhr durchgeschlafen.
also,hab ich mir gedacht,da kann der hunger ja nicht soooo groß sein,sonst wäre er wieder aufgewacht. meine kiä war meiner meinung. für die 23 uhr mahlzeit hab ich ihn auch immer geweckt. als er die dann beim nächsten mal nur im halbschlaf genommem hat,hab ich ihn die nächste nacht nicht mehr geweckt und er hat ab 8 uhr geschlafen bis zum nächsten morgen um 8.!!!
So haben wir unseren 4 stunden rythmus eingeführt.mein sohn kriegt 4 mahlzeiten am tag.

vieleicht hab ich auch ne riesen portion glück,das das mit meinem sohn alles so klappt. keine ahnung!! okay, alles gute und hoffentlich bald wieder ruhige nächte.

lg marlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.