Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titi am 19.09.2006, 14:03 Uhr

Hab da mal ne Frage...

Hallo Ihr Lieben..
Ich habe eine Frage bzw. hätte gerne Erfahrungen anderer Mütter...
Füttert hier irgendjemand das BEBA HA Start? Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und spuckt im Moment nach der Flasche sehr viel.. Sie bekommt pro Flasche ca. 160 ml und das ganze dann 5 x über den Tag/die Nacht verteilt! seit ein paar Tagen ist es so, dass sie mehrmals fast in einem "See" liegt, wenn sie spuckt.. ich finde das echt viel.., außerdem hat sie nun schneller wieder hunger, wenn sie soviel spuckt.. kann ich ihr dann auch z.B. nach 2 Stunden schon wieder was geben? (normalerweise schafft sie 4 Stunden und mehr)...
Wie kommt ihr mit der Nahrung klar? Und was hilft gegen das Spucken???
Viele Grüße
Tanja

 
8 Antworten:

Re: Hab da mal ne Frage...Ja ich !

Antwort von luckyMadlen am 19.09.2006, 16:57 Uhr

Hallo, wir nehmen Beba Ha Pre, schon seit meine Kleine 3 Monate ist(Jetzt 7,5 Monate), hatten auch mal so Phasen, wo sie oft und viel spuckte, aber das ging auch wieder vorbei, kann dir aber leider nicht sagen, ob das bei dir dann auch wieder weg geht. Bei uns waren das mal ein paar Tage, dann wieder fast garnix mehr, aber sonst sind wir super damit klargekommen und find sie sonst sehr gut, aber das ist bestimmt von Kind zu Kind verschieden, würd mal schauen, wenn es zu lang dauert oder schlimmer wird, KiA fragen oder eventuell mit Nestargel andicken, LG Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage...

Antwort von meine_lilly am 19.09.2006, 17:12 Uhr

Hallo,
wir haben mit Beba HA1 angefangen als meine kleine 3 Monate war! Wir hatten vorher Alete probiert, da hat sie aber jede Flasche wieder ausgspuckt und nach dem wechsel zu Beba hat alles prima geklappt! Sie hat aber bis zu fast 10 Monaten immer kleine Mengen noch rauslaufen lassen.
Ich denke das mit dem Spucken geht bald vorbei, falls nicht würde ich deinen Kinderarzt fragen und eventuell eine andere Marke probieren. Nicht jedem Kind schmeckt alles gleich! Auch die kleinen schon sind wählerisch :-)
Also wir kommen immernoch gut mit Beba HA zurecht und unsere ist jetz 13 Monate.
Auch ich habe damals schon beba genommen :-)

LG
Jenny mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage...

Antwort von tina11 am 19.09.2006, 18:16 Uhr

Beba ist eigentlich dafür bekannt, sehr verträglich zu sein.
Haben wir auch gefüttert, meiner hat auch viel gespuckt, aber er hat permanent zugenommen.
Wir haben nicht gewechslt, da es ja für die Verdauung nicht gut sein soll.
Es hat sich nach 3 Monaten dann auch weitgehend gelegt.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage...

Antwort von nawe am 19.09.2006, 18:52 Uhr

Meiner spuckt auch wie ein Weltmeister. Empfehle dir da auf AR Nahrung umzustellen. Seit Nico die bekommt spuckt er kein bisschen mehr.

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage...

Antwort von Titi am 20.09.2006, 12:28 Uhr

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten...
Bin mal gespannt, ob es sich wieder legt.. heute morgen war es ein bißchen besser, aber es sind schon ziemlich große Mengen, die sie ausspuckt.. naja.. zunehmen tut sie jedenfalls..
Was ist denn AR Nahrung?

Und was haltet ihr vom Andicken mit Schmelzflocken? Wie funktioniert das?

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage...

Antwort von cindy82 am 21.09.2006, 9:30 Uhr

also meine kleine bekommt auch ar....das ist eine spezielle nahrung von milupa, die besonders für speikinder gedacht ist. sie ist durch johannesbrotkernmehl dicker als andere nahrung. echt ne super sache. kompletter name milupa aptamil ar(ar=anti reflux)

lg und alles gute
cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage...

Antwort von ines20111982 am 21.09.2006, 20:02 Uhr

unsrer bekommt auch beba ha1 seit er zwei monate alt ist. die beba ha pre hat er überhaupt nicht vertragen...
wir haben auch tage an denen spuckt er gar nicht und an anderen wieder mehr. er wächst und gedeiht aber prächtig. von daher denk ich einfach mal dass er sich manchmal einfach etwas "überfrisst" ist bei der muttermilch auch so gewesen... was zuviel ist läuft einfach wieder raus... hat meine hebamme gesagt...

lg ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage...

Antwort von meine_lilly am 22.09.2006, 10:23 Uhr

Hallo,
das mit dem anddicken, da würde ich noch ein bischen warten, oder du probiersts aus ob sie es verträgt, und zwar haben wir bei meiner kleinen einen Löffel Reisflocken von Milupa immer dazu, da wird die ganze Masse dicker und es sättigt besser...
Wir haben allerdings erst im 3. Monat damit angefangen...
Lg
Lilly und Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.