Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 22.09.2006, 12:54 Uhr

Flasche um 3,00 Uhr ersetzen wie?

Ich würde auch gar nichts machen, weil deine KLeine doch im Augenblick toll schläft (meine hat das in dem Alter auch gemacht, und sie wurde/wird gestillt (natürlich stehe ich nicht auf - so wie meine_lilly vermutete, sondern bleibe genüßlich mit der Kleinen im Bett liegen - das ist ja gerade einer der Vorteile des Stillens!). Etwas später änderte sich dann das Schlaf-/Trinkverhalten.
Du wirst da sicher auch noch einige Änderungen mitmachen, und wenn du Pech hast, stehst du in einem Monat alle drei Stunden nachts auf. Vielleicht hast du auch Glück, daß sie bald von allein länger schläft, aber wie gesagt, so einen tollen Rhythmus würde ich nicht durcheinanderbringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.