Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine_lilly am 22.09.2006, 10:19 Uhr

Flasche um 3,00 Uhr ersetzen wie?

Hallo,
deine kleine ist doch erst 3 Monate, da kannst du nicht erwarten, dass sie da noch durchschläft!
Sei froh das du nicht stillst, denn stillende Mütter müssen nachts teilweise bis zu 3 ma raus.
Das ist eben die Anfangszeit, das ist bei jedem so, gedulde dich noch 1-2 Monate, dann merkt deine kleine von selbst, dass sie die Flasche nachts nicht mehr braucht, aber einfach keine mehr geben und dafür um 22 Uhr nochmal wecken finde ich auch nicht gut, du bringst damit nämlich den ganzen Tagesrythmus deiner kleinen durcheinander und das hat auch für den darauffolgenden Tag konsequenzen.
Also ich an deiner Stelle würde nochmal einbischen warten, das kommt von alleine dass sie durchschlafen...bei manchen gehts schneller, bei manchen eben nicht!
LG
Jenny mit Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.