Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine_lilly am 22.09.2006, 13:35 Uhr

Hast du falsch verstanden

Ich habe ja auch nicht gesagt das du aufstehen musst, ich habe gesagt müssen bis zu 3 mal raus!
Damit war gemeint, werden bis zu 3 mal geweckt von den kleinen weil sie hunger haben und das man da wach ist, das meinte ich damit!
Und ich kenne es eben selber von meiner Kleinen und von vielen Bekannten so!
Das war meine Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.