Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 06.06.2006, 20:10 Uhr

stillen oder flasche

Ich denke auch, daß das Flasche machen auch nicht einfacher ist, im Gegenteil, daß du nochmehr zu tun hast. Ich hab nicht verstanden, ob du wunde Brustwarzen oder Entzündungen wegen Milchstaus oder so hattest. Für beide Probleme gibt es Lösungen und sieh es mal so, jetzt, da du schon ein Kind hast, bist du in vielem routinierter (meine beiden ersten sind 1,5 Jahre auseinander), und vieles geht beim zweiten wie von selbst, so daß du dich da auf das konzentrieren kannst, was eben noch nicht so hinhaut. Ich würd es mit dem zweiten als neue Chance sehen. Meine Freundin hat ihre Tochter auch nur ein paar tage gestillt, weil alles irgendwie nicht hingehauen hat und ihren Sohn (auch 1,5 Jahre auseinander) stillt sie jetzt schon 5 Monate und ist begeistert, wie praktisch und schön das ist, wenn man die anfänglichen Schwierigkeiten überwunden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.