Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 03.06.2006, 13:43 Uhr

Kalte Milch???

Huhu...
unsere Luna ist ja nun 8 Monate alt und war eigentlich schon komplett auf feste Nahrung umgestellt.Nun ist sie aber am zahnen und möchte nicht so Recht ihren Milchbrei essen.Mittags ißt sie gut,sonst aber will sie nur Milch.Allerdings am liebsten kalt.Tut ihr bestimt auch gut.Habe ihr dann bis jetzt diese fertigen "Trink-Mahlzeiten" von Hipp,Alete und Co gegeben.Wird natürlich auf Dauer zu teuer.Deshalb wollt ich auch mal wissen ob ich Luna diese Dauermilch auch kalt anrühren kann.Was meint ihr???
LG,Camilla

 
2 Antworten:

Re: Kalte Milch???

Antwort von Danie1983 am 03.06.2006, 14:02 Uhr

Hallo!

Kalt anrühren ist nicht gut,da sich das Pulver nicht richtig auslösen wird und du richtig dicke Klumpen drin hast. ABER du kannst die Flasche normal machen,direkt in Eiswasser stellen,dann kühlt sie schnell runter und sie kann die dann kalt trinken.Bloss drauf achten das du die Flasche nicht zu lange drin stehen lässt und die dann zu kalt ist. Lianna hatte das auch eine ganze Zeit und wollte nichts warmes trinken,habe das dann so gemacht und ihr hat es nicht geschadet.ABER kauf auch die fertigen Mahlzeiten nicht durcheinander,das tut dem kleinen Bauch nicht gut. Meistens schmecken die doch auch nach schoko oder so. Und es ist 2er oder 3er milchnahrung...

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Milch???

Antwort von lali77 am 04.06.2006, 11:06 Uhr

Hallo,

schließe mich Danie1983 an. Wir machen das auch immer so. Manchmal reicht aber schon kaltes Wasser statt Eiswasser.
Und sonst hab ich vom Arzt gesagt bekommen, dass man die Milch auch stehen lassen kann bis sie abkühlt. Der Hersteller sagt dazu: bis zu 45 Min. kann die Flasche bei Zimmertemperatur abkühlen.
Oder du stellst sie kurz in den Kühlschrank.
Immer mal wieder nachschauen, dass sie nicht zu kalt wird natürlich.

LG JEnny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.