Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa am 03.06.2006, 14:47 Uhr

Nestargel

Hallo ihr lieben,
mein Sohn bekommt die AR von Milupa, kommt damit auch gut klar, nur die 7 min Quellzeit sind manchmal lang zu überbrücken, tagsüber merke ich ja wenn er so langsam hunger bekommt, aber nachts wach ich dann manchmal doch erst auf wenn er schon am schreien ist.
Wie ist das mit dem Nestargel, muss das auch 7 min. quellen?

 
1 Antwort:

Re: Nestargel

Antwort von Danie1983 am 03.06.2006, 14:56 Uhr

Nein. Du machst dir einmal am Tag die komplette Tagesration fertig und stellst es dann in den Kühlschrank. Ich habe mir dann zum abmessen eine spritze in der Apo geholt.Wenn die Flasche benötigt wird mißt du dir die benötigte Menge ab,schüttest das restliche Wasser dazu Pulver rein,mischen fertig.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.