Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 04.06.2006, 21:56 Uhr

Ab wann auf die 1 oder 2 Nahrung umsteigen?

Hallo,

Ich gebe jetzt Beba HA Start PRe von NEstle. Ab wann sollte man auf die 1 oder 2 Nahrung umsteigen. Man kann ja auch bis zu einem Jahr die Pre Milch geben.

Hoffe habt ein paar Tips

LG Jacqueline

 
2 Antworten:

Re: Ab wann auf die 1 oder 2 Nahrung umsteigen?

Antwort von Jess6 am 05.06.2006, 7:31 Uhr

Hallo !!!

Wenn dein Kind von der Pre Nahrung satt wird, brauchst du gar nicht zu wechseln, ich habe auch nie gewechselt. Hat gut geklappt.
Wenn dein Kind natürlich ständig Hunger hat, könntest du ja die einser probieren, ob es denn besser ist. Bei Pre hast du natürlich den Vorteil das du dich nicht an irgendwelche Mengenangaben halten musst.

LG von Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann auf die 1 oder 2 Nahrung umsteigen?

Antwort von Johnnymami am 11.06.2006, 22:52 Uhr

Wenn das Kind ein gutes Gewicht für sein Alter hat, gibt es keinen Grund, umzusteigen.
(nur bei sehr dünnen oder gar untergewichtigen Kindern empfehlenswert bzw. notwendig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.