Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara23 am 05.06.2006, 16:39 Uhr

Sterilisation von Flaschen

Hallo,

muss ich die Fläschchen direkt vor Benutzung sterilisieren oder kann ich auch ein Fläschchen zum Füttern nehmen was z.B. vor 2 Tagen sterilisiert wurde?

Und wo oder wie sterlilisierte Fläschchen aufbewahren?

Danke und Grüße
Chiara

 
2 Antworten:

Re: Sterilisation von Flaschen

Antwort von Spatzilein235 am 05.06.2006, 16:55 Uhr

Hallo Chiara,
ich habe die Buddeln nach dem Sterilisieren immer auf ein sauberes Geschirrhandtuch gestellt und mit einem weiteren abgedeckt(weil sie noch so heiß waren).
Dann habe ich sie später wenn ich Zeit hatte evt. nachgetrocknet und zusammengebaut.
Wenn Du sie zusammengeschraubt hinstellst und den Schutzdeckel über dem Schnuller hats bleiben sie eine Weile Steriel.
Ich hatte so eine kleine Ecke in der Küche wo ich diese ganzen Sachen aufbewahrt hatte und auch da hatte ich noch ein sauberes Geschirrhandtuch drubergedeckt.
Du kannst die ruhig auch von vor 2 Tagen nehmen, wie willst du das denn sonst schaffen die immer direkt vorher zu sterilisieren?
Vielleicht konnte ich dir ja etwas weiterhelfen.

LG Spatzilein235

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisation von Flaschen

Antwort von chiara23 am 06.06.2006, 13:39 Uhr

danke

baby ist zwar noch nicht da, will aber vorab informiert sein

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.