Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sindy3 am 06.06.2006, 13:32 Uhr

stillen oder flasche

Bin ja (ungewollt,zwar) aber auch ne flaschenmami gewesen. Muß aber zugeben, dass Ich persöhnlich Fläschen geben nicht so praktisch fand, wie andere.Wenn Du Angst vor Entzündeten Brustwarzen hast, sprich doch mal mit einer Hebamme es gibt best. dinge, die die Brust "naja abhärten soll".Ansonsten kann ich nur sagen, wenn Du noch ein kleines Kind hast, dann könntest Du Dir zum wenn das stillen diesmal gut klappt, das Fläschen steriliesieren, Pulver abmessen, Wasser abkochen, Termoskannen mit schleppen, usw. sparen;-) P.S Mein Junge hat 1er bekommen und das auch alle 2-3h und durchgeschlafen, hat er trotz Flasche erst mit 6Mon. Also ein Patenrezept gibt es nicht.Alles gute ,wie auch immer Du dich entscheidest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.