Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carina1982 am 04.06.2006, 14:19 Uhr

Hipp versch. Packungen

hallo!

hab auch eine frage wegen einer Verpackung und zwar die 1-er von Hipp:
Da gibt es doch auch zwei verschiedene Verpackungen, bei einer steht vorne drauf "zur alleinigen Flaschenernährung - gut sättigend" und bei der anderen "zur alleinigen Flaschenernährung oder zum zufüttern beim stillen"

Gibts da unterschiede???

 
3 Antworten:

Re: Hipp versch. Packungen

Antwort von tulpe4 am 05.06.2006, 6:18 Uhr

nein,ist beides Anfangsnahrung.Kannst also unbesorgt eine beliebige davon füttern.Du meinst sicher den rosa und den blauen Karton,oder?
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp versch. Packungen

Antwort von Nicole-Mami am 05.06.2006, 23:17 Uhr

Ich würde auf jeden Fall die Pre-Nahrung füttern. Wir haben - versehentlich - die HA1 statt der Pre-HA gefüttert und Sohnemann hat die nicht vertragen. D.h., er hatte zwar x-mal am Tag die Windel voll, hat aber statt zu- sogar abgenommen. Ich finde es ziemlich fahrlässig, bei beiden Kartons "von Geburt an" drauf zu schreiben, wenn man eigentlich die Pre-HA nehmen soll, sobald man mit Kinderärzten oder Hebammen spricht.

Ach ja, falls Du Dich doch entschließt die HA1-Nahrung zu füttern: Wir haben hier von dem Fehlkauf noch 4 originalverpackte, nagelneue Kartons rumstehen, vielleicht werden wir uns ja einig...

P.S: Pre-Nahrung kannst Du nach Bedarf füttern wie Muttermilch, HA1-Nahrung muß "zugeteilt" werden, da die Möglichkeit der Überfütterung besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HA 1?

Antwort von Bübchen_2006 am 06.06.2006, 22:11 Uhr

Also, wenn dein Kind tatsächlich schon Allergien hat oder stark gefährdet ist, kommst du um die HA-Milch nicht drum. Dann wirste die wohl nehmen müssen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.