Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia und Niklas Mama am 22.05.2006, 21:08 Uhr

spuckt viel

Hallo Claudia!

Da hast geschrieben das Du auch noch stillst, die Menge mußt Du zur Flaschennahrung dazu rechnen, so kommt er bestimmt aus seine Menge. Meine Tochter habe ich damal (*23.01.04) nach 10 Wochen abgestillt und sie hat die ersten Wochen nie die angegebene Menge getrunken und hat trotzdem super zugenommen, da sind die Babys total unterschiedlich, die einen trinken mehr und die anderen weniger. Mit meinem Sohn (*27.12.05) habe ich jetzt das Problem das ich ihn seit dem abstillen (nach 17 Wochen, bei beiden wars es eine nicht erkannte Saugverwirrung) nicht mehr satt bekomme, mit Humana Pre kommt er alle 1-1 1/2 Stunden und wenn ich ihm 1er gebe knapp alle 3 und dann kommt kommt er über die Höchstgrenze von 1200 ml. Im moment kombiniere ich Pre und 1er, damit er auch mal schlafen kann.
Zum Thema spucken kann ich auch noch was sagen, Pia hat seit dem sie 12 Wochen alt war immer gespuckt, nach dem trinken, vor dem trinken und zwischendurch, das war total nervig, wegen dem ständigen um ziehen aber laut Hebi und KiA durch aus normal. Kurz vor Ihrem ersten Geburtstag hat sich das ganz plötzlich gegeben. Wir haben damals auch alle 4 Wochen die Milchsorte gewechselt aber gebracht hat es gar nichts! Hast Du den KiA deshalb schon mal gefragt?
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen.

LG und einen schönen abend noch, Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.