Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von greeneye am 22.05.2006, 23:48 Uhr

spuckt viel

Nur keine Panik. mein Kleiner hat auch viel gespuckt. grade, als ich von Stillen auf Fläschchen umgestellt hab. Er hat so stark gesaugt, und hatte beim kleinsten Loch noch zu viel, da kams oft während des trinkens wieder hoch. In dem Fall beim Füttern die Flasche fest gegen ziehen, dann ist es anstrengender und das Baby saugt nicht zu schnell. Wichtig ist das Bäuerchen, auch wenns sehr lange dauern kann, bei so kleinen. Hab gemerkt wenn er nicht aufgestossen hat, hat er meist auch fast alles wieder ausgespuckt.
Und zum Trost, bald kann sie es besser und der Magen schliesst besser.
Hab ausserdem mal gelesen, dass 1er Nahrung (Beba) manchmal besser vertragen wird, macht auch mehr satt. Hab meinem nur 1er gegeben, aber hab dann auch nicht mehr gestillt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.