Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nane79 am 24.10.2007, 10:29 Uhr

spucken

Hi,

also langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Meine Kleine ist jetzt fast 9 Monate alt ( 2 Monate zu früh) und sie spuckt nach wie vor nachdem sie die Flasche bekommen hatte. Auch Std später noch, und ist währendessen auch am nörgeln. Extrem ist es jetzt seit Ende sept.

Sie macht nach dem Essen immer schön Bäucherchen, aber rülpst den halben Tag weiter.
Sie spuckt teilweise auch noch kurz bevor die nächste Mahlzeit kommt.

Wir hatten Anfangs die HA Aptamil, nachdem die Packungen kleiner wurden sind wir auf Milumil umgestiegen wobei wir jetzt bei der 1er sind. Sie hatte es so weit ganz gut vertragen, aber sie spuckte davon recht viel wieder aus. Da sie vorher schon mal Aptamil bekommen hatte stiegen wir wieder auf deren 1er um. Das ist jetzt auch schon wieder über nen Monat her.
Ich mag es eigentlich gar nicht so oft zwischen der Milch hin und her zu wechseln. Da es ja auch für Babys Bauch nicht so dolle ist.

Kann es vllt daran liegen das sie zahnt? Verdauungsprobleme (quält sich dabei, bekommt zu Mittag aber nichts festigendes)
Eigentlich ist es doch eher Durchfall.

Ich hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.
KIA sagt übrigens das es normal sei das sie bisschen spuckt. Das weiß ich auch, aber Std später immer noch??


lg Nane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.