Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 24.10.2007, 20:15 Uhr

spucken

mach dir keine sorgen!:) ich habe mich auch immer verrückt gemacht, unser Kia hat mir sogar eine überweisung in die pädiatrie zum ultraschall gegeben, nur damit ich dann auch wirklich beruhigt bin! spreche mal mit eurem kia über eine ernährungsumstellung, einfach mehr feste sachen (wenn deine maus da mitmacht!) ich denke sie ist alt genug und glaub mir so eine umstellung bewirkt wunder! es gibt nun tage an denen meine tochter garnicht mehr spuckt und ansonsten meist nicht mehr viel..aptamil ar kann ich übrigens sehr empfehlen, ich weiß ja nicht wie schlimm deine kleine spuckt, dass soll dann einfach euer kia entscheiden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.