Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja86 am 19.10.2007, 17:44 Uhr

feststellung 2er milch

huhu,
also ich musste feststellen das die 2er milch auch nicht viel sättigender ist als die 1er milch
ich hab es ja ausprobiert, dachte auch das er von der 1er zu viel trinkt und hab ihm seit paar tagen die 2er gegeben.
von der 1er ist er alle 3-4 stunden bei 230 ml(5 flaschen am tag) gekommen.
und von der 2er bei 180ml genau das gleiche.
und da ich ja eh bald mit beikost beginne ist ja auch eine mahlzeit durch den beikost ersetzt.
aber wenn man nix ausprobiert, kann man auch nicht draus lernen.
ich bleibe also bei der 1er!
man man man das das immer so schwierig sein muss, wenn man entscheiden muss was das beste fürs baby ist.
also 2er erst dann geben wenns noch meeeeeehr wird von der 1er ;-)

LG mama anja und LEON

 
4 Antworten:

Na siehste!

Antwort von buchs am 19.10.2007, 17:50 Uhr

Udn ich denke, dass wenn du mit dr Beikost anfängst, es nciht wesentlich mehr werden wird von der 1er. Eher auf Dauer weniger und dann brauchste die 2er net. Oder? Du msst ja auch bedenken, dass es sowas wie Schübe oder zahnen gibt udn da trinken die zwischenzeitlich mehr udn es ist trotzdem kein grund zum Wechseln, denn es pendelt sich ja wieder ein!

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na siehste!

Antwort von baby2411 am 19.10.2007, 18:30 Uhr

Und wenn das Kind weniger von der 2er trinkt, bekommt es auch weniger Vitamine, zumal die 2er ja sowieso nicht die ideale Vitaminzusammenstellung hat wie die Pre oder 1er...per Gesetz noch nicht mal vollvitaminisiert sein muss.

Naja aber viele denken halt, dass das kind dann nicht mehr so oft kommt...eben weniger trinkt. Was auch nicht gerade gut ist z. b. in der wachstumsphase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feststellung 2er milch

Antwort von katinka-77 am 19.10.2007, 18:36 Uhr

Wer nicht wagt der nicht gewinnt...:-)
Man kan ja nichjt alles wissen und man muß eben auch eigene erfahrungen machen.
Hätte ja auch gut gehen können.

grüßle
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feststellung 2er milch

Antwort von anja86 am 19.10.2007, 20:28 Uhr

ja genau, aber nun weiss ichs ja besser
;-)

schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.