Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flexi am 24.10.2007, 11:49 Uhr

spucken

Meiner (ebenfalls seid heute 9 Monate) spuckte auch immer noch. Habe auch die ganze Zeit Aptamil 1 gefüttert und ich war nur noch am sucke weg wischen. Arzt meinte auch solange er zunimmt und nasse Windeln hat ist es nicht tragisch. Es würde sich bessern je mehr er in eine aufrechtere Position kommt. Aptamil AR wollte ich nicht austesten, habe deshalb vor einer Woche auf einen sämigere Mahlzeit umgestellt (Milumil 2) und seitdem ist es wirklich besser. Aber Blähungen, Verdauungsprobleme und Bauchweh hatte er allerdings keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.