Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 24.10.2007, 12:36 Uhr

spucken

Meine kleine wird jetzt 11 Monate und spuckt immer noch!;) Sie hat auch einen schwachen Magenmuskel, mir wurde aber versichert sobald die kleinen aufrecht gehen, erledigt sich das von selbst. Sie spuckt übrigens auch noch Stunden später..vor allem beim Krabbeln, Spielen etc. Wir sind auf anraten unseres KiA mit 10 Monaten auf Aptamil AR umgestiegen (sie bekommt morgens eine Flasche) vorher hatten wir Aptamil 2 und sie hatte davon den gesamten morgen über gespuckt.. Ich konnte es kaum glauben, aber seitdem wir AR nehmen, bleibt die Milch drin!Juhu!;)
Mittags koche ist fast ausschließlich selber, denn die Gläschen sind zu flüssig..
Den GOB haben wir ebenfalls mit 10 Monaten abgeschafft, sie bekommt nur noch fingerfood und abends bleibt meist alles drin, weil sie ja dann schläft! Seitdem klappt alles super, wenn sie Zahnt spuckt sie etwas mehr, aber es hält sich in Grenzen! Unser KiA meinte es hilft eigentlich nur alles mögliche anzudicken, oder halt im entsprechenden Alter mehr und mehr feste Nahrung zu geben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.