Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3103 am 14.11.2007, 15:44 Uhr

Schnuller ganz in den Mund

Also mein Sohn ist heute 13Monate alt er hat das in dem selber Alter wie deiner gemacht, dass er die Nuk Schnuller komplett in den Mund steckte. Ich hatte auch einen Schreck, denn so richtig Luft bekam er auch nicht. Ich habe dann seither Mam und Dentistar verwendet, weil das Schild größer ist. Mein Sohn wacht nämlich auf und meldet sich nicht gleich, war mir zu riskant, wenn er dann noch alleine in seinem Bettchen liegt und mit dem Schnuller spielt.
Lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.