Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heini1712 am 12.11.2007, 8:35 Uhr

Schnuller ganz in den Mund

Hallo,
ich weiß, daß das hier das Fläschenforum ist, aber im RUB-Forum verschwindet der Beitrag so schnell, weil da soviele schreiben. Nun hoffe ich hier auf viele Antworten.
Mein Sohn (6,5 Monate) steckt sich seit ein paar Tagen den Schnuller immer komplett in den Mund und fängt dann an zu würgen (NUK-Schnuller). Ich gebe ihm den Schnuller nur, wenn er einschlafen soll/möchte.
Dann spielt er damit halt noch ein wenig rum.
Habe natürluch jetzt große Angst, daß er daran erstickt, oder so. Ich weiß, daß sie noch Luft bekommen sollen, aber das würgen macht schon Angst..

Kennt jemand das und was kann ich tun?

Freue mich über viele Antworten.

Gruß Gitte

 
4 Antworten:

Re: Schnuller ganz in den Mund

Antwort von Mama-von-Luis am 12.11.2007, 9:18 Uhr

Hallo,
kann deine Sorge verstehen. Mein Sohn macht das so ähnlich wenn er zahnt. Er beisst dann auf dem Plastikteil rum. Aber ganz in den Mund stecken hat er noch nicht versucht.
Gibt es evtl. größere Schnuller die er nicht ganz rein kriegt? Ansonsten würd ich glaube ich aus Angst einen Schnullerentzug machen. Du bist ja vor allem nachts nicht immer daneben um den Schnuller wieder raus zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller ganz in den Mund

Antwort von Andrea25 am 12.11.2007, 12:51 Uhr

versuch mal die schnuller von mam, die haben ein relativ großes schild..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller ganz in den Mund

Antwort von babyfelix am 12.11.2007, 16:06 Uhr

Der von Dentistar ist auch so groß, dass das nicht passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller ganz in den Mund

Antwort von Dani3103 am 14.11.2007, 15:44 Uhr

Also mein Sohn ist heute 13Monate alt er hat das in dem selber Alter wie deiner gemacht, dass er die Nuk Schnuller komplett in den Mund steckte. Ich hatte auch einen Schreck, denn so richtig Luft bekam er auch nicht. Ich habe dann seither Mam und Dentistar verwendet, weil das Schild größer ist. Mein Sohn wacht nämlich auf und meldet sich nicht gleich, war mir zu riskant, wenn er dann noch alleine in seinem Bettchen liegt und mit dem Schnuller spielt.
Lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.