Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gurlysue07 am 10.11.2007, 21:10 Uhr

Was soll ich machen?

Hallo,
ich schreibe hier zum ersten mal,also verzeiht mir bitte eventuelle Fehler ;-).
Mein Sohn (6 Wochen) bekommt die Flasche (Hipp 1).Er hatte schon 4-5 stunden ausgehalten bis zum nächsten Fläschen und kam nur einmal in der Nacht.Seit 3Tagen will er aber alle 3 stunden sein Fläschen und Nachts wacht er auf vor Hunger ist aber zu müde um richtig zu trinken,er trinkt dann meistens 50-60 ml(Ich hab auch schon versucht ihn durch Windel wechseln,überall küsschen geben usw. wieder wach zu bekommen, aber ich hab da leider keine chance).Nach 2 stunden ist er dann wieder wach und fordert den rest.Trinkt dabei aber wieder nur 50-60 ml.Das geht 3-4 mal die nacht so.Ich frage mich nun ob es die falsche Milch ist, ob er nicht satt wird?Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich?
Ich freue mich über jede Antwort!
LG Denise

 
6 Antworten:

Re: Was soll ich machen?

Antwort von nani82 am 10.11.2007, 21:29 Uhr

ich denke ist ein wachstumschub. geht in ein paar tagen vorbei. durchhalten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Bübchen_2006 am 10.11.2007, 21:48 Uhr

Mit 6 Wochen hat der junge Mann ganz zeitgerecht eine Wachstumsschub. Warte ein paar Tage, dann passt es wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von gurlysue07 am 10.11.2007, 22:17 Uhr

Danke, für die antworten!
Ich nehme an dann muss ich mir keine weiteren sorgen machen?!
Ich bin wahrscheinlich einfach über vorsichtig!
LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz normal in dem alter

Antwort von Superbienchen am 11.11.2007, 9:44 Uhr

ein 6 wochen altes kind muss nicht unbedingt 5 stunden aushalten. ich hab in dem alter jede 1,5 bis 2 stunden flascherl gegeben, war halt pre, aber trotzdem.. über nur 3x aufstehen pro nacht wär ich froh gewesen ;o)

kann aber auch nur eine phase sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Felis am 11.11.2007, 12:42 Uhr

Das klingt nach Wachstumsschub. Bei einem Kind in dem Alter sind ABstände von 2 bis 3 Stunden lehrbuchmäßig. Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass er nicht satt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von nani82 am 11.11.2007, 13:25 Uhr

nee,sorgen musst du dir nicht machen. guck einfach mal nen paar tage. kannst ja mal berichten ob es wieder besser geworden ist.
lg und schönen sonnstag nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.