Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Luis am 12.11.2007, 9:18 Uhr

Schnuller ganz in den Mund

Hallo,
kann deine Sorge verstehen. Mein Sohn macht das so ähnlich wenn er zahnt. Er beisst dann auf dem Plastikteil rum. Aber ganz in den Mund stecken hat er noch nicht versucht.
Gibt es evtl. größere Schnuller die er nicht ganz rein kriegt? Ansonsten würd ich glaube ich aus Angst einen Schnullerentzug machen. Du bist ja vor allem nachts nicht immer daneben um den Schnuller wieder raus zu nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.