Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmuppi am 10.11.2007, 16:31 Uhr

Zerbeißt schnuller!!!!

Hallo!

Meine Kleine hat seit einiger Zeit eine blöde und mit der Zeit auch teuere Angewohnheit. Sie zerbeißt jeden Schnuller nach kurzer Zeit. Ich habe schon versucht ihn ihr abzugewöhnen, aber sie besteht darauf zum Schlafen. Ich kontrolliere sie regelmäßig und tausche sie bei Beschädigung (Bissspuren) sofort aus. Aber alle 14 Tage bis drei Wochen einen neuen Schnuller zu kaufen habe ich eigentlich keine Lust. Was kann ich tun??

 
3 Antworten:

Re: Zerbeißt schnuller!!!!

Antwort von Superbienchen am 10.11.2007, 19:27 Uhr

abgewöhnen? wie alt ist denn dein kind? vielleicht kann das christkind ja die schnuller mitnehmen und stattdessen etwas neues zum spielen bringen? ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerbeißt schnuller!!!!

Antwort von fratzl am 11.11.2007, 11:36 Uhr

Aus welchem Meterial bestehen denn die Schnuller?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerbeißt schnuller!!!!

Antwort von magistra am 11.11.2007, 16:33 Uhr

das klingt ja so, als wäre deine kleine schon etwas älter. ich hab hier auch so eine totale schnullerin (28 monate), die nicht ans abgeben denkt.
aber wenn meine die schnuller zerbeißen würde (die sind nämlich wirklich teuer), würde ich sagen: hier haben wir noch so und so viele schnuller (am besten irgendwo aufhängen). wenn du die alle zerbissen hast, dann sind sie weg und es gibt keine mehr (andererseits hör ich meine schon sagen: "neue kaufen!" :-)).
immer mal vorausgesetzt, deine kleine ist schon so groß, dass sie sowas verstehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.