Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani, Floh und Alina am 09.11.2007, 10:48 Uhr

Was war für Euch die Beste Anfangsnahrung?

Hallo, ich bekomme mein Drittes Kind! Bei den ersten Beiden gabs nen fürchterliche Stillanfangszeit, so das ich es schnell aufgab und auch nicht traurig drüber war.

Der Erste bekam Beba HA pre, hatte ganz schlimme Verstopfung und BLähungen, ich fürhrte das nicht auf die Nahrung zurück, war ja noch unerfahren.

Die Zweite bekam und das ist echt peinlich, ich weiß es nemme...

Und nun stehe ich vor den Regalen und bin überfordert..

Habt Ihr nen TIP, auf HA werde ich verzichten, ich bin mittlerweile der Überzeugung entweder bekommt ein Kind eine Allergie oder nicht und das HA Getue ist für mich nur Geldnacherei.

Also, was für eine Anfangsnahrung habt Ihr bevorzugt? Welche wurde gut vertragen? Teuer oder billig?

Dani

 
15 Antworten:

Milasan PRE udn 1er!

Antwort von buchs am 09.11.2007, 11:55 Uhr

!er haben wir jetzt noch (fast 2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war für Euch die Beste Anfangsnahrung?

Antwort von Bambie am 09.11.2007, 12:18 Uhr

Huhu ...

im Krankenhaus gabs Hipp HA Pre.
Das mochte unser Kleiner nicht, hab dann auf Beba HA Pre gewechselt und das hat er sofort getrunken.
Mittlerweile gibts seinen Milchbrei aus Beba 1er.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war für Euch die Beste Anfangsnahrung?

Antwort von nani82 am 09.11.2007, 13:01 Uhr

wir haben mit milumil pre und 1 nie probleme gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hipp Pre

Antwort von imaus am 09.11.2007, 13:39 Uhr

Unser ist mittlerweile über sechs Monate alt und bekommt Hipp Pre, hat keinerlei Probleme und ihm schmeckts :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIPP PRE

Antwort von Franzi1985 am 09.11.2007, 14:52 Uhr

Bei uns gibts sein fast 5 Monaten Hipp Pre probiotisch. Sie hat es super vertragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan

Antwort von anja86 am 09.11.2007, 16:31 Uhr

... bin davon sehr überzeugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milasan Pre

Antwort von Felis am 09.11.2007, 17:18 Uhr

Ich kann übrigens echt empfehlen, sich in der Schwangerschaft schon eine Stillberaterin zu suchen. Vielleicht klappt's ja diesmal doch? Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war für Euch die Beste Anfangsnahrung?

Antwort von edita am 09.11.2007, 20:03 Uhr

hipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war für Euch die Beste Anfangsnahrung?

Antwort von celina-23 am 09.11.2007, 20:25 Uhr

Meine Kleine bekommt von Hipp das PRE HA. (ca. 11,00 EURO) Sie hat nie Probleme mit dem Stuhlgang und somit auch kein Bauchweh.
Das HA bekommt sie, weil mein Freund Heuschnupfen und ich eine Tierhaarallergie habe!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aptamil Pre und 1ser

Antwort von 2Zicken am 09.11.2007, 20:39 Uhr

oT
LG
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war für Euch die Beste Anfangsnahrung?

Antwort von Jessi020781 am 09.11.2007, 22:33 Uhr

Hipp 1er probiotisch, meine kleine ist 7 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war für Euch die Beste Anfangsnahrung?

Antwort von Viola21 am 09.11.2007, 23:05 Uhr

Milasan 1. Pre gibts hier leider nicht. Bin mit Milasan aber zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war für Euch die Beste Anfangsnahrung?

Antwort von pickpick am 10.11.2007, 10:26 Uhr

Meine Maus bekommt Aptamil HA 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war für Euch die Beste Anfangsnahrung?

Antwort von Mausi1976 am 10.11.2007, 19:55 Uhr

Nach dem Abstillen hab ich mit BEBA 1er angefangen. War zufreiden, hab aber dann aus Kostengründen zu Milasan 1er gewechselt und bin auch zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war für Euch die Beste Anfangsnahrung?

Antwort von kiki-oliver am 10.11.2007, 23:29 Uhr

Habe von Anfang an Alete 1er gegeben, die mit dem Wohlfühl plus. Bis heute keine Probleme. Mein Kleiner hat von Anfang an (zu Hause) gut 4-5 Std. durchgehalten. Jetzt alle 5 Stunden und nachts auch länger.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.