Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja-Schneider am 30.01.2022, 8:51 Uhr

Säugling erbricht Gelb

Danke für die schnelle Rückmeldung :)
Also seit gestern Abend hat sie nicht mehr erbrochen, und wenn dann war’s ganz normale weiße Milch.
Jetzt bin ich etwas erleichtert, hatte schon große Angst und Sorgen.

Danke :)
Lg Sonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Säuglingsnahrung

Hallo ihr Lieben Ich hab meiner Tochter damals Aptamil Pronutra Pre gegeben. War sehr zufrieden, sowohl sie, als auch ich. Dieses Futura pre hab ich ganz am Anfang versucht, aber da hat sie nur gespuckt. Jetzt ...

von Lollipups 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säugling

+++ Säuglinge wohltemperiert füttern +++

Hallo liebe Eltern! wir sind Masterstudierende der Justus-Liebig Universität Gießen und führen im Rahmen eines Projektmoduls an der Professur für Technologie-, Innovations- und Gründungsmanagement eine Befragung zum Thema „Temperatur von Säuglingsnahrung“ durch, im Rahmen ...

von TempMate 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säugling

säugling unruhig viel am spucken

allo Unsere Tochter ist 9 Wochen jung und seit wochen kommt hier zuhause keine ruhe rein :( sie hat bebivita pre bekommen wurde aber nie satt (auch nach 200ml)also haben wir langsam auf die 1er von aptamil gewechselt sie hatte blähungen und zum ende kam noch ein sehr starker ...

von Deni091 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säugling

Säugling 1 Monat alt- Blähungen-Bauchweh-Schreien-Selten Stuhlgang

Hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen.Meine kleine ist jetzt 1 Monat alt. Stillen klappte ca. 1. Woche dann kam nicht mehr genug und mit allen tipps um die Milch mehr zu machen klappte es nicht. wir mussten zufüttern, da die kleine sehr abgenommen hat. Haben es mit Milasan Pre ...

von Nunni 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säugling

Diät beim Säugling?

Hi. Ich war heute Morgen etwas geschockt. Der Kleine wiegt 6,5kg bei 59,5cm. Er ist genau 9 Wochen alt. Geburt war 3950g und 53cm. Kinderärztin sagte, wir sollen die Mahlzeiten kürzen (er hat 6-8 Flaschen a 130-200ml) bzw. einige Mahlzeiten verdünnen. Er soll also Diät ...

von Maiglück2015 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säugling

spuckt seltsam, erbricht?

Hallo.. ich bin etwas beunruhigt. Meine kleine spuckt flockige milch. Das hatte sie ja schonmal u. War nicht weiter schlimm. Nun spuckt sie flockig, dickflüssig und schleimig. Sie verzieht auch mega ihr gesicht wenn das passiert was sie beim normalen spucken nicht macht. ...

von melody2014 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbricht

Alete stellt Produktion von Säuglingsmilch ein??? und ist die Trinkmenge noch ok

Hallo ihr Lieben! Meine Zwillis sind zwar schon gut 20 Monate alt, haben aber noch grossen Milchhunger. Seit ca 9 Monaten bekommen sie die Altete Pre Anfangsmilch. Jetzt habe ich in einer Zwillingsgruppe gelesen, dass Alete wg schlechter Umsatzzahlen die Produktion von ...

von wilma1077 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säugling

Frage zu Mischvorgang Säuglingsnahrung

Wieso muss man die Pre-Milch eigentlich zuerst mit 2/3 der benötigten Wassermenge mischen, schütteln und dann mit dem Rest? Ist der genaue Vorgang wichtig? Kann ich nicht gleich die Wassermenge in Gänze mit dem Pulver mischen? Danke für die ...

von nuknuk 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säugling

Seit der Einführung von Säuglingsmilch nur noch am pupsen.

Guten Morgen, Mein Sohn wird bald 6monate und ich wollte langsam abstillen. Mittags bekommt der schon den brei und abends habe ich den milchbrei mit 1er bebevita Milch angerührt, damit er sich langsam an die Säuglingsmilch gewöhnt. Bis dahin hat er alles gut vertragen. ...

von SonnenblumeNov2012 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säugling

Hilfe meine Tocher (bald 6 Monate) erbricht ständig!

Meine kleine spuckt schon seit Geburt, sie bekommt seit dem 2 Monate Amtamil Confort, in dem letzten Monat ist es immer mehr geworden und seit einer Woche bekommt sie Brei und jetzt ist es noch mehr geworden!!! Soll ich die Milch ...

von mela90 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbricht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.