Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TempMate am 10.12.2017, 16:45 Uhr

+++ Säuglinge wohltemperiert füttern +++

Hallo liebe Eltern!

wir sind Masterstudierende der Justus-Liebig Universität Gießen und führen im Rahmen eines Projektmoduls an der Professur für Technologie-, Innovations- und Gründungsmanagement eine Befragung zum Thema „Temperatur von Säuglingsnahrung“ durch, im Rahmen welcher wir unsere Produktinnovation, den „TempMate“, testen möchten.

Umfragelink:
https://www.umfrageonline.com/s/0918b30

Ziel des „TempMates“ ist es, die Temperaturkontrolle der Säuglingsnahrung so leicht wie möglich zu gestalten und das Verbrühen bei zu heißer sowie Bauchkrämpfe bei zu kalter Nahrung zu verhindern.

Die Bearbeitung des Fragebogens wird weniger als 10 Minuten in Anspruch nehmen.
Die erhobenen Daten werden natürlich anonym behandelt.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an David.Buehler@wirtschaft.uni-giessen.de

Vielen Dank im Voraus!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

mit pre zusätzlich füttern?

Hallo ihr lieben ich pumpe für mein sohn (morgen 4 wochen) So gut wie nur ab (pro mahlzeit 70ml oder auch mal mehr max.90) außer ich bin unterwegs und hab nichts abgepumptes dabei dann still ich ihn wo das problem halt ist das er an der brust nicht ordentlich trinken kann ich ...

von kimberlill 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern

Muttermilch mit Fläschchen füttern

Hallo. Unsere kleine Maus ist eine Woche alt und da es mit dem stillen einfach nicht klappen wollte, pumpen wir die Muttermilch nun ab und füttern sie mit dem Fläschchen. Unsere kleine trinkt so alle 3-4h 110-140 ml Muttermilch. Ist diese Menge normal? Es kommt uns etwas viel ...

von HenrikM 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern

Mein Baby 3 Monate alt schreit ständig beim Füttern.

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Sohn schreit, seit einiger Zeit immer, wenn er gefüttert wird. Er hatte diese Probleme allerdings nie bislang. Sobald er Hunger hat, schreit er natürlich. Wenn ich ihn dann füttere, dreht er seinen Kopf weg und beginnt sofort das ...

von Antonio1984 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern

Bedarf füttern - Ja oder Nein

Hallo ihr, Am 19.03 habe ich meinen Sohn geboren in 35+6 ssw. Seid dem sind wir im kh und ich führe einen Kampf mit den Schwestern denn diese möchten das ich meinem kind alle vier Stunden strikt deren Menge rein stopfe und wenn der kleine wach wird vor ablauf der vier ...

von jeliloo 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern

Problem mit Füttern

Hallo! Also momentan hab ich echt Probleme beim Füttern meiner Kleinen. Bisher hat es wunderbar geklappt, aber seit ein paar Tagen gar nicht mehr. Als Beispiel: Die Kleine (11Wochen) hat vor drei Stunden das letzte Fläschchen bekommen und meckert weil sie Hunger ...

von Franzi2014 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern

Wie lange soll man HA füttern?

Hallo, bis zum 6.fast 7.Monat habe ich gestillt ( plus Beikost) Dann haben wir langsam abgestillt. Da ich als Kind an starker Neurodermitis litt meinte meine Hebamme ich soll HA füttern,nur wie lange? Denn eigentlich isst mein Zwerg ja schon (fast) alles. LG PS: ...

von lalei 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern

wie lange HA-Nahrung füttern bzw sinnvoll...?

Hallo Mein kleiner bekommt vom ersten Tag an HA-Pre Nahrung. Mittlerweile ist er 8 Monate alt. Wie lange sollte ich die HA Nahrung noch füttern ..bis zum ende des ersten lebensjahres oder sogar bis zum ende der flaschenzeit...oder könnte ich bereits jetzt auf normale ...

von stromi1986 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern

Schreien beim Füttern

hallo mädls, mein Sohn ist jetzt genau 12 Wochen alt und haben zur zeit ein kleines trinkproblem. Er hat nach seiner geburt in der klinik Alete fläschchen bekommen da ich leider nicht stillen konnte. Haben zuhause umgestellt auf bebivita pre hat er immer gut vertragen, nur ...

von keinEngel87 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern

Füttern wenn man unterwegs ist

Hallo Ihr Lieben, ich stille eigentlich. Allerdings wenn ich unterwegs bin geht mir der Kleine je nach Umgebung nicht an die Brust. Da ich demnächst mit ihm in die Stadt will und dann bestimmt 4 - 5 Stunden unterwegs bin, dachte ich mir ich nehm einfach ein Fläschchen ...

von engelchen260387 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern

Ab wann BEBA HA 1 füttern?

Hallo :) unsere Tochter ist 9 Wochen alt und bekommt BEBA HA PRE Sie ist auch noch voll zufrieden damit und ich auch :) Ich wollt nur mal fragen ab wann man BEBA HA 1 füttern sollte? Wenn sie nicht mehr satt wird oder ab einem bestimmten ...

von styla29 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.