Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naha1995 am 17.01.2022, 15:18 Uhr

Baby kacka sieht ganz komisch aus

Meine Tochter 4 Monate bekommt seit 3 Wochen nur noch die Flasche und zwar Hipp comfort spezialnahrung auf Empfehlung des Kinderarztes. Sie hat ein bisschen Verstopfung aber hin und wieder sieht ihre kacka ganz seh komisch aus also die Farbe ist sehr komisch ? Kennt das jemand? Ist das schlimm ? Muss ich zum Arzt ?

(Bild ist eingefügt)

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Baby kacka sieht ganz komisch aus

Antwort von Ceres1 am 21.02.2022, 17:30 Uhr

Ist normal bei Hipp Comfort, sieht bei uns genauso aus. Die grüne Farbe kommt vom aufgespalten Eiweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.