Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 25.08.2008, 21:15 Uhr

PRE-Trinkmenge zu hoch - Nestargel?

Ich würd jetzt mal tippen, dass es ein Wachstumsschub ist... das müsste in den nächsten Tagen vorbeigehen!

Du kannst das mit Nestargel versuchen... vllt. hilfts, aber ich würde das nicht pauschal als Sättigungsmittel einsetzen... wir nehmen das, weil unsere Tochter sonst sehr viel spuckt.

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Frage bezüglich Trinkmenge PRE!!!!

Hallo! Also meine Maus ist jetzt 2 1/2 wochen alt, ist ansich sehr lieb, aber was mich etwas stutzig macht ist die trinkmenge! Sie trinkt ca. 8 Fläschen a 40 - 80 ml Immer verschieden! Mehr schafft sie nicht, und wenn malmehr dann spuckt sie recht heftig! Sind die ...

von colliensmami 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkmenge, pre

HA- Pre Nahrung und Stuhlgang

Hallo! Ich füttere meinem KLeinen ( 3 Monate) HA Pre Nahrung und er bekommt noch 1-2 mal etwas Muttermilch am Tag, er hat nur so alle 6-7 Tage Stuhlgang, wie ist das bei Euch? Meine Hebamme hat gemeint, bei dieser Nahrung kann das sein, sei fast so verdaulich wie ...

von Muts 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Unterschiede Nestle Beba Pre und Nestle Beba 1

Hallo, unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir mußten auf Ersatzmilch umsteigen. Wir verwenden jetzt die letzten beiden Wochen Nestle Beba 1. Nachdem ich nun hier im Forum ein bißchen gelesen habe, habe ich nun noch von Nestle Beba Pre gehört und deswegen vorhin bei ...

von Julian08 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Trinkmenge

Hallo Ihr!! Wollte mal fragen was und wieviel eure kleinen so trinken Meine Prinzessin wird morgen 10wochen und trinkt ca.100-150ml pro Flasche. Sind bei 5 Flaschen am Tag (ungefähr 700ml). Fütter Aptamil ...

von uteyanni 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Hipp Bio Pre Nahrung und Blähungen

Hallo! Hat eine von Euch Erfahrungen damit gemacht, das die Hipp Pre-Nahrung stark bläht? Unsere Maus hat nämlich seit einiger Zeit stärkere Probleme mit pupserei und weint manchmal sogar vor schmerzen. Kann das an der Nahrung liegen? Ich vermute es fast. Was bläht ...

von JuniMami180608 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Fläschchentemparatur und Trinkmenge

Hallo! Mein Sohn ist nun 6 Wochen alt und wir haben bereits probiert Fläschchen zu geben und das funkt. ganz gut. Da ich einmal die Woche auf Weiterbildung gehe und dann mein Mann den Kleinen füttert meine Fragen: Wie sollte die Temparatur vom Fläschchen sein, wenn ich ...

von wesi79 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

ALETE PRE ABZUGEBEN

Huhu da meine maus im KH mit Milumil pre angefangen hat und die sogut verträgt mag ich nicht umstellen. Hatte anfangs vor alete zu füttern ... Hat wer interesse? Zum wegschmeißen ists ja zu schade ... Würde gegen milumil tauschen oder ...

von Britta87 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

umstellung von pre beba zu beba 1 brauche hilfe

mein sohn ist 4 wochen alt,und griegt beba pre nur er wird echt nicht satt mehr von der pre nach einer stunde hat er schon wieder hunger. jetzt möchte ich umstellen auf die 1 er. was muss beachtet werden????????? weiss nicht wie er reagiert auf die 1 er. wer hat schonmal ...

von Julimami2008 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Hilfe - Trinkmenge ( mal wieder )

Hallo allerseits! Am 18.06.2008 wurde unsere erste Tochter geboren. Sie ist gesund und munter und schon recht propper mit Ihren 6 Wochen. Meine Frage nun ( auch auf die gefahr hin das ich hier die Frage zum zehnten Mal stelle, man sehe es mir nach ) : Wieviel darf die ...

von JuniMami180608 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge

Hey zusammen, hab mal ne Frage...ich stille eigentlich noch voll, aber momentan merk ich das die Milch nachlässt :-( Ich geb dann Lea ( 6Monate) die Flasche und fütter zu ab und an. Wieviel ml sollte sie pro Mahlzeit trinken? gruß ...

von püppi110781 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.