Elternforum Fläschchennahrung

Wie macht ihr das mit dem Fläschen unterwegs?

Anzeige kindersitze von thule
Wie macht ihr das mit dem Fläschen unterwegs?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich gebe meinem Kleinen (9 Wochen) ab und an das Fäschen mit abgepumpter MuMi zur Schonung meiner offenen Brustwarzen. Ansonst verschmäht er leider alles!!! Jetzt aber meine Frage: Wie macht ihr das mit dem Fläschen für unterwegs. Da hab ich ja nicht immer einen Fläschenwärmer mit! Wo bekomm ich da das warme, abgekochte Wasser her? Danke und lg Manuela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Aus der Thermosflasche

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

thermoskanne wo sonst?!?!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Für das Pulver gibt es nen Milchpulverportionierer. Kaltes Wasser kannst auch schon mal ins Fläschchen tun. Bei Muttermilch anwärmen, heißes Wasser in der Thermoskanne mitnehmen, Muttermilch in die Flasche tun, ein Gefäß mitnehmen. Da schüttest das heiße Wasser rein und wärmst damit die Muttermilchflasche an.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wenn man nett bittet bekommt man überall heißes wasser-immer da wo industrie kaffeemaschienen stehen oder natürlich wasserkocher.jetzt nicht für mumi aber vieleicht später. lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich würde einfach eine Thermoskanne mit heißen, abgekochten Wasser mitnehmen...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also ich benutze den cooltwister. Das ist ein gerät das, das wasser gelich dir richtige temperatur bekommt und das wasser mache ich in eine thermoskanne rein. und fertig ist mal das wasser. hab für das pulver ein pulverportionierer, alles zusammen mischen und fertig ist die flasche.