Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesi79 am 25.08.2008, 10:48 Uhr

Wie macht ihr das mit dem Fläschen unterwegs?

Ich gebe meinem Kleinen (9 Wochen) ab und an das Fäschen mit abgepumpter MuMi zur Schonung meiner offenen Brustwarzen. Ansonst verschmäht er leider alles!!!
Jetzt aber meine Frage: Wie macht ihr das mit dem Fläschen für unterwegs. Da hab ich ja nicht immer einen Fläschenwärmer mit!
Wo bekomm ich da das warme, abgekochte Wasser her?

Danke und lg Manuela

 
6 Antworten:

Re: Wie macht ihr das mit dem Fläschen unterwegs?

Antwort von k74 am 25.08.2008, 10:51 Uhr

Aus der Thermosflasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit dem Fläschen unterwegs?

Antwort von Andrea81 am 25.08.2008, 10:54 Uhr

thermoskanne wo sonst?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit dem Fläschen unterwegs?

Antwort von Hotsprings am 25.08.2008, 11:33 Uhr

Für das Pulver gibt es nen Milchpulverportionierer.

Kaltes Wasser kannst auch schon mal ins Fläschchen tun.

Bei Muttermilch anwärmen, heißes Wasser in der Thermoskanne mitnehmen, Muttermilch in die Flasche tun, ein Gefäß mitnehmen.
Da schüttest das heiße Wasser rein und wärmst damit die Muttermilchflasche an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit dem Fläschen unterwegs?

Antwort von luka-romero08 am 25.08.2008, 15:40 Uhr

wenn man nett bittet bekommt man überall heißes wasser-immer da wo industrie kaffeemaschienen stehen oder natürlich wasserkocher.jetzt nicht für mumi aber vieleicht später.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit dem Fläschen unterwegs?

Antwort von MumOfMarie am 26.08.2008, 13:57 Uhr

Ich würde einfach eine Thermoskanne mit heißen, abgekochten Wasser mitnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das mit dem Fläschen unterwegs?

Antwort von Jasi24 am 26.08.2008, 21:46 Uhr

also ich benutze den cooltwister. Das ist ein gerät das, das wasser gelich dir richtige temperatur bekommt und das wasser mache ich in eine thermoskanne rein. und fertig ist mal das wasser. hab für das pulver ein pulverportionierer, alles zusammen mischen und fertig ist die flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nestargel unterwegs

Hallo miteinander, jetzt sind wir auf Anraten unserer Kinderärztin auch da gelandet und was soll ich sagen, die totale Entspannung machst sich hier zu Hause breit. Habt ihr Erfahrungen mit Nestargel-Fläschen unterwegs? Oder für die Nachtflasche? Jenseits von den ...

von swany 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Alle glotzen mich so blöd an wenn ich fläschen richte wenn ich...

Jedes mal ist es das gleiche,egal ob ich in einer gaststätte hocke im freibad drausen irgendwo auf einer bank,die glotzen mich jedesmal so blöd an wenn ich fläschen richte als ob die blicke sagen würden warum stillt die nicht die soll sich schämen.bestimmt zu faul, manche haben ...

von Julimami2008 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

flaeschchen fuer Unterwegs bereiten?

Hallo, wie macht ihr das wenn ihr mal etwas laenger unterwegs seid? Wir geben momentan noch BEBA Fruehgeborenen Nahrung (Sie ist jetzt 5 Wochen alt, wurde 4 Wochen zu frueh geboren) auf den ganzen Pulverdosen steht ja immer, dass man die frisch zubereiten soll. Aber wie ...

von Summermom 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

seit ihr alle unterwegs?

hallo mädles, seit ihr alle unterwegs, hier ist ja heut "tote hose"*g* @corina, voll die süse maus deine kleine. wahnsinn, hat deine mia haare, das ist ja ein traum. da werd ich ja direkt neidisch*lach* allerdings nicht, wenn ich ans haarewaschen denk*fg* wie gehts ...

von zwergi82 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.