Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudie32 am 25.08.2008, 7:43 Uhr

Habt ihr einen unterschied bemerkt???

Hallo

unser zwerg (5 monate und 4 tage) bekommt seit 2 wochen statt humana pre die 1er von humana in der hoffnung, seine trinkmenge würde sich reduzieren (1200ml in 24 std.-dauerhaft!!!)
doch dies ist nicht der fall!!! er trinkt noch genauso viel als hätten wir keinen wechsel gehabt - lediglich die abstände sind grösser geworden... wir haben nun mit beikost begonnen, sind beim 60 g karotten mittags...
habt ihr einen deutlichen unterschied gemerkt beim milchwechsel????
danke für eure antworten!!

Claudie

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr einen unterschied bemerkt???

Antwort von Itzy am 25.08.2008, 9:38 Uhr

nein, wir hatten keinen unterschied, sowohl bei der menge, wie auch als ich die marke gewechselt habe. bin dswegen wieder zur pre gegangen.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen unterschied bemerkt???

Antwort von Hotsprings am 25.08.2008, 11:30 Uhr

Also bei uns ist die Menge von 800 bis 900 ml auf 500 bis 600 ml runtergegangen bei Wechsel von Pre auf die 1er, hat sich aber nach einigen Wochen wieder etwas erhöht und bei 700 ml eingependelt.

Mittlerweile geben wir die 2er, wir haben alle Beikostmahlzeiten eingeführt bzw. beim Milchbrei muss sich noch die Menge steigern.

Uns bleibt nur noch die Morgenflasche und bei Bedarf ab und an noch ein kleines Fläschchen vorm Schlafen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen unterschied bemerkt???

Antwort von Liebemaus am 25.08.2008, 12:03 Uhr

also meiner (12) Wochen bekommt nachts bsw abends die letzte Flasche zwischen 22-23 Uhr die Amtamil 1er und seitdem schläft bis zu 12 std durch toi,toi,toi. tagsüber bekommt er pre

war bei allen meinen Kinder so (hab 3 )
bei meinem 2 Kind hab ich später 1 esslöffel reisflocken rein getan, dann schlief sie auch immer besser durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups das war ja garnet die frage

Antwort von Liebemaus am 25.08.2008, 12:13 Uhr

abe rmeiner trinkt die gleiche Menge bei der 1er wie bei der pre.
zwischen 170-220

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.