Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06 am 20.09.2012, 22:13 Uhr

Nochmal Milupa Milumil Engpass

Hallo zusammen,

Jetzt ist es bei uns in der Gegend auch so weit. Die Regale sind leer mit Milumil Pre. Morgen werde ich dann wohl Milupa Aptamil kaufen gehen.
Ich wolte mal von euch wissen auf welche Marke seit ihr umgestiegen und wie haben es eure Mäuse vertragen?

( Habe weiter unten gelesen das bei einigen von euch schon Anfang Sept. so Engpässe gab. )

Und werdet ihr dann wieder wechslen auf Milupa Milumil?

lg Schnuf

 
2 Antworten:

Re: Nochmal Milupa Milumil Engpass

Antwort von rabarbera am 20.09.2012, 22:50 Uhr

Hallo Schnuf,
also bei uns gibt es die Milumil Pre mittlerweile wieder zu kaufen mit neuer Verpackung!
Ich habe, als es bei uns kein Milumil zu kaufen gab, einmalig Aptamil Pre gekauft, und meine Kleine hat sie super vertragen und man hat überhaupt keinen Unterschied zu Milumil feststellen können! Die beiden Nahrungen sollen sehr, sehr ähnlich sein.
Einziger Nachteil: Aptamil ist teurer!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Milupa Milumil Engpass

Antwort von Ole020304 am 21.09.2012, 19:41 Uhr

ja bei uns auch immermal wieder....Diese Woche war ich in 4 verschiedenen Rossmann´s KEINER hatte Milumil 1, Pre hatten 2davon welche!! Oh man 1,5 Packete habe ich noch....

LG,Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

hat wer von euch von Geburt an Milumil Milupa gegeben?

Hallo, bei meinem ersten Sohn hatte ich mit Hipp pre angefangen aber der hatte da totale Verstopfung und starke Blähungen bis ich durch ein Forum auf Milupa Milumil aufmerksam gemacht worden bin, weil da so best. prebiotics drinnen sind, allerdings war dann mein Sohn schon 7 ...

von lady26 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

4x Milupa Milumil HA Pre günstig abzugeben

Hallo, ich habe noch 4 ungeöffnete Packungen Milupa Milumil HA Pre Nahrung. Leider verträgt unsere Kleine diese nicht, so dass wir kurzfristig die Nahrung umstellen mussten. Für die 4 Packungen hätte ich gern 20,- EUR. Grüsse ...

von Sweety00 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

Milupa Milumil HA Pre günstig abzugeben

Hallo, ich habe noch 5 ungeöffnete Packungen Milupa Milumil HA Pre Nahrung. Leider verträgt unsere Kleine diese nicht, so dass wir kurzfristig die Nahrung umstellen mussten. Für die 5 Packungen hätte ich gern 30,- EUR. Grüsse ...

von Sweety00 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

Milupa Milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Hallo mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und wurde die ersten 4-5 Wochen gestillt was leider nicht mehr klappte. Daraufhin habe ich von Milupa die Pre gefüttert diese aber machte Meo nicht richtig satt,er war nur unzufrieden,aber vertragen hat er die Pre-Nahrung super! Nach ...

von Mia607 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

1er-Nahrung Milumil von Milupa, davon Durchfall u. Blähungen?? Hilfe!

Habe vor kurzem angefangen, meiner Tochter (4 1/2 Monate) die 1er-Nahrung mittags und abends zu geben. Ihr Stuhl ist jetzt sehr flüssig. Ist das schon Durchfall? Mindestens einmal am Tag kann ich sie komplett umziehen, weil alles durch ist!!! Blähungen hat sie auch seit kurzem! ...

von Birthe S. 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

Milupa Milumil HA pre

Hallo zusammen ich habe ein riesen Problem, es gibt bei uns in der Gegend in keinem DM und Schlecker sowie Supermarkt die Milumil HA pre...alle führen diese nicht.Ich musste aber heute dringend neue Milch kaufen da ich nichts mehr hatte, stand nun vor dem Problem was ich ...

von Sonnengelb 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

Lieferengpass bei Milumil Pre??!

Weiß jemand, ob nach Aptamil jetzt auch Milumil Lieferschwierigkeiten hat? Oder gibts die nur bei uns nicht mehr?? In unserem DM ist die Milumil Pre jedenfalls jetzt schon die 2. Woche ausverkauft, und die "engagierte" Verkäuferin konnte mir leider auch nicht sagen, wann ...

von rabarbera 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milupa / Aptamil Pregomin

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesen Spezialnahrungen? Wenn ja wem hat es geholfen? Bei unserer Tochter besteht nun der Verdacht auf eine Kuhmilchallergie, da sie seit 7 Wochen nur noch schreit beim trinken und mittlerweile so wenig trinkt, dass sie nicht mehr ...

von Fuchs86 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milupa

Milumil Pre und Aptamil Pre wirklich fast gleich??

Meine Kleine (10 Wochen) bekommt normalerweise Milumil Pre. Nun bilde ich mir ein ;), hier schon manchmal gelesen zu haben, dass Milumil Pre u. Aptamil Pre von der Zusammensetzung her fast gleich sind (ist ja auch derselbe Hersteller...)?!? Stimmt das? Ich frage deshalb, weil ...

von Marianne82 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

HN25 Milupa

Hat jemand Erfahrung damit? Mein Kleiner (9Monate) hatte ein Durchfallerkrankung....müssen diese Nahrung seit DI bis kommenden DI nehmen.Er hat vorher schon fast "normal" gegessen.Bekam nur mehr ein Gute Nacht Fläschen. Wie ist das nachher mit dem Essen?Kann ich gleich ...

von FCP1989 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milupa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.