Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne14 am 18.09.2012, 19:06 Uhr

Bei welcher Milchsorte bleiben?

Hallo ihr lieben,

brauche mal wieder euren Rat..
Mein Sohn bekommt seit drei Nächten 2er Milch, siehe da, er ist länger satt :-) Meine Frage an euch: Soll ich tagsüber, wenn er ein Fläschchen möchte die 1er Milch nehmen und nur nachts die 2er ? Oder gibt das zuviel Durcheinander. Er verträgt beide ganz gut.
Danke euch schonmal.
sonne14

 
3 Antworten:

Re: Bei welcher Milchsorte bleiben?

Antwort von lanti am 18.09.2012, 23:15 Uhr

Hallo,

tagsüber würde ich bei 1er Nahrung bleiben.

Am Tag ist es ja auch nicht erforderlich "künstlich" eine längere Sättigung zu erzeugen. Wenn die 1er Milch früher oder in größerer Menge verlangt wird, kann man dem nachgeben bzw. die Sättigung mit und mit durch die Beikost plus 1er Milch sicherstellen.

Beide Nahrungen zu kombinieren ist kein Problem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei welcher Milchsorte bleiben?

Antwort von sonne14 am 20.09.2012, 19:17 Uhr

Fazit zur 2er Milch:

die Aussage von lanti das man mit der 2er Milch eine "künstlich" längere Sättigung erzeugt haben mich zum Nachdenken gebracht. Ausserdem habe ich nun beides probiert. Die nur die 1er Milch gegeben. Dann Kombi aus tagsüber 1er Milch und nachts 2er Milch. Mein Kleiner war deshalb auch nicht länger satt. Im Gegenteil, ich hatte den Eindruck die 2er Milch "plagte" ihn die ganze Nacht. Er sah morgends aus wie ein Zombie ;-) Ich persönlich kann nur sagen, das die 2er Milch nicht von Nöten ist. Wir trinken wieder die 1er Milch.

sonne14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei welcher Milchsorte bleiben?

Antwort von mamabär36 am 20.09.2012, 22:49 Uhr

Würde bei einer Sorte bleiben ,..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.