Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 14.05.2006, 12:14 Uhr

Nein, brauchst Du schon lange nicht mehr...

Hallo,

eigentlich muss man das Wasser nur die ersten sechs Monate abkochen. Wer ganz gründlich sein will, macht es die ersten zwölf Monate (habe ich auch bei beiden Kindern so gemacht). Danach kann man aber wirklich ganz beruhigt normales, lauwarmes Leitungswasser direkt aus dem Hahn nehmen, da passiert nix mehr.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.