Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa am 13.05.2006, 19:13 Uhr

Wer füttert auch AR?

Hallo ihr lieben,
wie kommt ihr damit klar? Trinken eure kleinen die AR Nahrung aus normalen Milchsaugern?
Hatte Probleme damit, da die Milch so dicklich ist und mein kleiner sich richtig abgeplagt hat, damit was aus dem Sauger kommt, benutze jetzt auf rat meiner Hebamme Breisauger, klappt super.

 
4 Antworten:

Re: Wer füttert auch AR?

Antwort von Schnullerbacke1906 am 13.05.2006, 20:12 Uhr

Hallo,

wir hatten auch AR - allerdings aus dem normalen Milchsauger, ging eigentlich gut.

Liegt bei uns aber schon ne Weile zurück, unsere Tochter wird ím Juni schon 2.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer füttert auch AR?

Antwort von MelanieKoritki am 13.05.2006, 20:25 Uhr

ich hatte in den saugern ein grosses loch geschnitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir geben auch AR

Antwort von Tigi Mummy am 13.05.2006, 21:54 Uhr

Hallo, unser Sohn (jetzt 6 Monate alt) bekommt seit seiner 6. Lebenswoche auch die AR Nahrung. Leider müssen wir diese immer noch nehmen, er kann flüssigere Nahrung nicht bei sich behalten. Eigentlich kommen wir ganz gut damit klar. Mein Kleiner trinkt die Milch aus den Nuk M Saugern - klappt wunderbar. Anfangs hatte er ein bisschen harten Stuhlgang bei der Milch - das hat sich aber nach ca. einer Woche gegeben. Wir haben Anfangs die Milch einfach mit 20 ml mehr Wasser gestreckt und dann langsam die Wassermenge reduziert. Was mich nur fast täglich an dieser Milch stört, sind folgende 2 Punkte:

1. Es gibt keine 2 er Nahrung / Folgemilch. Die Sättigung dieser AR Nahrung ist vergleichbar mit einer Pre Nahrung

2. Es wäre sinnvoll, wenn es Fertigfläschchen für die Nacht geben würde. Wenn unser Kleiner Nachts Hunger hat, sind sieben Minuten Wartezeit (Milch muss ja quellen) ganz schön lange.

Wie alt ist Euer Baby? Und wielange gebt Ihr schon die AR Nahrung ?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir geben auch AR

Antwort von MelanieKoritki am 14.05.2006, 13:17 Uhr

hatte mit den 7 minuten nie probleme, meine hat immer 6,10,14,18,22,2 getrunken und habe die milch dann halt immer 10 vor.. fertig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.