Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 12.05.2006, 13:10 Uhr

Bäuerchen machen mit 6 Monaten?

Hallo,ab wann habt ihr mit euren Kleinen kein Bäuerchen gemacht?
LG Marie

 
4 Antworten:

Re: Bäuerchen machen mit 6 Monaten?

Antwort von nadja25 am 12.05.2006, 19:04 Uhr

Machen es noch immer. Klopfen kurz nach dem Essen wenn eins kommt dann gut wenn nicht legen wir unsere beiden wieder hin. Sind jetzt 8 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuerchen machen mit 6 Monaten?

Antwort von Nati2006 am 12.05.2006, 20:08 Uhr

meine Maus hat noch mit 10 Monaten bäurchen gemacht. Nicht immer aber ab un zu mal schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuerchen machen mit 6 Monaten?

Antwort von Superbienchen am 12.05.2006, 20:32 Uhr

etwa mit 1/2 jahr nicht mehr.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuerchen machen mit 6 Monaten?

Antwort von saraanna am 12.05.2006, 20:46 Uhr

mmmmh meine maus hat von anfang an schlecht bäuerchen gemacht und ich glaube ab dem dritten monat gar nicht mehr (darum auch ständig blähungen,spucken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.