Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monifrostbeule am 29.06.2007, 21:45 Uhr

Nachtflasche absetzen?

Hallo ihr Lieben.


Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und bekommt abends, nach der Brotzeit die Flasche, kommt dann gegen 24 Uhr und dann wieder um 6 Uhr morgens zur Flasche ( 2er Folgemilch 230ml)

Jetzt haben mir andere Mütter geraten, ich solle ihm die Nachtflasche abgewöhnen weil er die nicht mehr bräuchte.

Habs 3 mal versucht. Einmal mit weniger Milchpulver bei gleicher Wassermenge (um zu reduzieren bis er vielleicht nur noch wasser trinkt), dann mit passender Mischung aber nur noch 150 ml und einmal hab ich ihm nur Wasser
angeboten.

Auf jedenfall gabs jedesmal Terror! Er hat sich mit schreien so lange hineingesteigert, bis er die letztendlich doch noch normale Menge bekommen hatte. Dann war er erst zufrieden und hat weitergeschlafen.


Jetzt frage ich euch: Würdet ihr trotzdem mit Gewalt versuchen, von der Nachtflasche wegzukommen? Oder weitergeben? Wie habt ihr das gemacht????

PS: Ich habe den Kleinen 9 Monate gestillt und er ist bis dahin nachts alle 3 Stunden gekommen.


Vielen Dank für eure Antworten

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.