Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addi17+20 am 29.06.2007, 13:57 Uhr

Umstellung

Habe für meinen Sohn Verdaungsp. jetzt andere Pre Nahrung geholt wie ich erst hatte. Kann ich es ohe Probleme geben oder soll ich langsam umstellen. Was denkt ihr?

 
5 Antworten:

Re: Umstellung

Antwort von Andrea25 am 29.06.2007, 14:58 Uhr

kommt aufs alter an, ab drei monaten sagt man, dass man problemlos innerhalb einer stufe wechseln kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellung

Antwort von Sarah-Michelle06 am 29.06.2007, 17:37 Uhr

Da er aber schon Verdauungsprobleme hat, würde ich nur pro Falsche umstellen.
Also jeden Tag eine bis du alle hast.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellung

Antwort von Sara06 am 29.06.2007, 19:50 Uhr

Ich gebe Sarah-Michelle06 recht, eine Flasche nach der anderen austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellung

Antwort von heini1712 am 29.06.2007, 22:19 Uhr

Also, wir haben auch die Marke gewechselt. Erst auch nach und nach (vielleicht 2 Tage lang). Habe dann aber gemerkt, daß er keine Probleme hatte und habe dann nur die neue Marke gegeben...

Gruß Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn hatte auch schlimmer Verdauungsprobleme,

Antwort von Sandra82 am 30.06.2007, 9:08 Uhr

habe dann von heute auf morgen von Milumil PRE auf Aptamil Comfort umgestellt. Schon nach 2 Tagen hatte er kein Bauchweh mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.