Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami77 am 29.06.2007, 21:02 Uhr

Allergie von der Milch?

Hallo,

mein kleiner Schatz, jetzt 8 Monate alt, bekommt schon lange die Milumil 2, doch seit gestern hat er auf dem ganzen Körper einen Ausschlag bekommen. Ich vermute es liegt an der Milch, weil er sonst nichts anderes bekommen hat. Ausser ein kleines Stückchen Pfirsich. Vielleicht das?

Habe erst vorgestern festgestellt, dass es zwei Sorten von der Milumil 2 gibt. Und zwar eine mit Vanillegeschmack und die andere ohne Kristallzucker. Vielleicht hab ich jetzt die andere genommen und er hat den Ausschlag bekommen.
Aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Allergie von der Milch?

Antwort von Muddie2006 am 29.06.2007, 21:22 Uhr

Du müsstest doch feststellen können, ob er nun die ihm bekannte Milch oder eine andere bekommen hat?! Ansonsten kann er ja nicht auf die Milch reagiert haben, er bekommt sie ja schon lange... Was hast du denn sonst so gefüttert?

Es muss aber auch nichts mit der Nahrung zu tun haben. Kinder reagieren schnell mit Hautausschlägen. Um dies abzuklären würde ich definitiv morgen früh zu einem Arzt gehen! Vor allem, wenn der Ausschlag am ganzen Körper ist?! Fieber hatte er vorher nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.