Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikamaus am 29.06.2007, 21:32 Uhr

vielleicht doch die 1er???

Ich bin etwas verunsichert. Mika bekommt jetzt seit etwa zwei Wochen Abend die Flasche. Nachts stille ich und Tagsüber braucht er nichts mehr.

Er trint Abends 210ml und kommt dann schon nach 2-3 Stunden wieder, da still ich ihn dann.

Vor der Flascheneinführung war es auch schon so, dass er so bald schon wieder kam.

Jetzt bin ich zwar nicht wirklich der Meinung, ein voller Bauch schläft besser, aber so langsam will ich echt das er länger schläft.

Meint ihr die 1er hält da doch länger an, oder wird er dann einfach dementsprechend wehniger trinken?

Eigentlich wollte ich ja bei der Pre bleiben. Was soll ich denn machen. Einfach mal testen? Will nur nicht so viel rumexperimentieren, da ich ja jetzt erst mit der Pre angefangen hab.

Sorry, ist etwas lang geworden, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine und habt ein paar nette Worte für mich.

LG
Sabine

 
2 Antworten:

Bei uns kommt auch nie die gewünschte Trinkmenge heraus,

Antwort von Sandra82 am 30.06.2007, 9:11 Uhr

Wie alt ist dein Baby denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, falscher Betreff!!! oT

Antwort von Sandra82 am 30.06.2007, 9:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.