Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26 am 28.06.2007, 16:53 Uhr

Babywasser aufbewahren

Hallo zusammen.

Stellt ihr das Babywasser nach dem 1. öffnen in den Kühlschrank oder lasst ihr es so in der Küche stehen?

Und benutzt ihr da nur eine Marke oder wechselt ihr das manchmal?

Ich habe vorhin das von Milupa gekauft, war im Angebot, denke werde aber das auch mal von Babydream im rossmann kaufen, der ist bei uns um die Ecke. Laut Ökotest sind beide "sehr gut."

lg nicole

 
4 Antworten:

Re: Babywasser aufbewahren

Antwort von henry2006 am 28.06.2007, 17:00 Uhr

hallo,

ich benutze zwar kein babywasser, würde es aber im kühlschrank aufbewahren.

ich koche normales wasser ab und stelle es in den kühlschrank.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywasser aufbewahren

Antwort von jessika am 28.06.2007, 17:17 Uhr

man soll es ihm kühlschrank aufbewahren, geöffnet kannst du es 2 tage darin verwaren, nach 2 tagen sollte es vorher abgekocht werden, müsste aber auch drauf stehen.
ich hol immer röhnsprudel ohne kohlensäure, da steht auch drauf "für babynahrung geeignet"

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywasser aufbewahren

Antwort von schnecke1 am 28.06.2007, 21:32 Uhr

würde geöffnetes wasser für babynahrung immer in den kühlschrank stellen. falls mal keime rein kommen, vermehren sie sich bei 4°C nicht so stark wie bei raumtemperatur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babywasser aufbewahren

Antwort von Sandra82 am 30.06.2007, 9:18 Uhr

Bitte nach dem Öffnen unbedingt in den Kühlschrank stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.