Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Putt am 29.06.2007, 15:58 Uhr

Stuhlgang

Unsere Tochter ist jetzt 3 Wochen alt. Seit gut einer Woche haben wir die Nahrung komplett auf "künstliche Milch" umgestellt. Seit dieser Zeit ist der Stuhlgang grünlich und breiig und riecht zudem sehr streng.
Ist das normal???

 
4 Antworten:

Re: Stuhlgang

Antwort von jessika am 29.06.2007, 17:40 Uhr

ja das hatte mein sohn auch.

wird noch gelb.

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von LeonaMalica am 29.06.2007, 18:59 Uhr

Mein Arzt meinte zu mir,als meine Kleine Durchfall hatte, dass wenn der Stuhl grünlich wird ich mich sofort melden soll. Kann aber auch nicht mehr dazu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Muddie2006 am 29.06.2007, 19:30 Uhr

Hatte meiner auch als er auf künstliche Milch umgestellt wurde. Mit so weißen Stückchen drin ;-) ISt glaube ich normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Sara06 am 29.06.2007, 19:48 Uhr

Gibst Du HA Milch, da ist das normal. Auch bei zuviel Milchzucker kann der Stuhl grünlicher werden. Einfach erstmal weiterbeobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.