Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina g. am 11.08.2008, 16:02 Uhr

Milch/ Milchbrei

Hallo !
Ich habe mal eine doofe Frage!
Und zwar habe ich meine Tochter ( 10 mon.)bis vor eiem Monat noch morgens und nachts gestillt nun bekommt sie statt des stillens Hipp pre.
Nun meine Frage kann ich ihr abends z.B Aptamil Milchbrei geben und nachts eine Flasche Hipp Pre?
Also kann ich das mischen od. sollte ich lieber eine sorte geben also dann auch Hipp Milchbrei?
Ich denke das ist egal oder? Weil sie ja schon 10 mon. ist.
Ich hab echt null Ahnung.
LG anna

 
1 Antwort:

Re: Milch/ Milchbrei noch was

Antwort von sabrina g. am 11.08.2008, 16:11 Uhr

Ich habe ganz vergessen zu schreiben.... es geht mir darum ich gebe ja pre möchte aber für abends jetzt gerne einen Brei mit einer milch geben damit sie etwas satter ist (isst wenig) und da finde ich die Aptamil Milchbreie besten weil ohne zuckerzeug.
Ansonsten möchte ich nachts ud morgens bei pree bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

kann man milchflasche auch mit fencheltee zubereiten oder lieber nur mit wasser

hallo ich wollte mal fragen ob ich für meinen sohn (4 monate jetzt) seine milchflasche auch mit fencheltee zubereiten kann oder lieber nur mit wasser er hat er 3 monate lang muttermilch bekommen dann muttermilch und pre aber seid 1 woche wird er davon nicht mehr ...

von jaquline 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie lang verfüttert ihr die angerührte Milch noch?

Habe nun ein kleines Flaschenbaby (5 Tage alt) und frage mich, wie lange ihr die angerührte Milch noch verfüttert! Der kleine Mann mag meistens erst so 30ml und dann nach dem Wickeln noch mal 30ml.... Das kann sich aber schon etwas hinziehen, so dass die Milch recht kühl ist ...

von Muddie2006 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

welche milch

hallo, bei uns ist nr drei unterwgs. die beiden großen haben zwar auch von anfang an die flasche bekommen, aber diesmal weiß ich nicht was ich geben soll. habe bei den großen so ziemlich alles durch. daher weiß ich nun nicht womit ich anfangen soll. pre hat mich bei ...

von jannimama 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Mag mein Sohn die Milch nicht mehr?

Louis kriegt seit der 8.Woche die Aptamil HA1,mittlerweile ist er 4 1/2 Monate und mag keine Milch mehr trinken. Es gibt jedesmal Theater. Wenn ich mit der Flasche komme,geht sofort der Schnabel auf und er saugt ein paar mal dran. Danach schiebt er den Sauger mit der Zunge raus ...

von engelfritzi 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wieviel Milch ???

Hallo Mädels, nun ist es soweit, ich habe ( fast ) keine Milch mehr. Mein Süßer ist 11 Monate und wurde bis gestern noch 3 - 4 mal gestillt, aber jetzt geht gar nichts mehr. Er hat auch bisher keine Flasche genommen, gestern Nacht jedoch plötzlich 150 ml Muttermilch, die ich ...

von Austinmama 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Abends schon Milchbrei?

Louis ißt seit 3wochen Mittags Gläschen,er schafft auch fast ein ganzes. Aber wir haben totale Probleme mit den Flaschen,er will einfach nix trinken. Nur morgens und Nachts trinkt er sein Fläschen problemlos. Nun meine Frage,kann ich ihm Abends schon Milchbrei geben,wenn er ...

von engelfritzi 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

wieviel milch und wie oft?

hallo zusammen, wollte mal fragen wie viel milch und wie oft eure baby´s am tag/nacht trinken? alina (10wochen) trinkt morgens 8uhr ihre erste flasche so 120-160ml, dann gegen12uhr 100-120ml, dann um 16uhr nochmal ca 100ml und dann 20uhr so 150-200ml und dann die letzte um ...

von Andrea81 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchschaum

Hallo zusammen.. Die meisten kenne es ja, die dreimonats koliken. Meine kleine hatte sie auch eine ganze weile gehabt. Hatte damals im Krankenhaus sap simplex verschrieben bekommen. Ich sollte es immer etwas in die Milch dazu geben wegem dem schaum. Es heisst ja der Schaum ...

von schadja 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

wieviel milch

hallo meine tochter ist jetzt 13 monate alt und stille abends, nachts und morgens jetzt habe ich seit gestern angefangen morgens das stillen weg gelassen und vollmich angefangen zu geben sie hatt so 60-70 ml getrungen wieviel solte sie trinken? reicht das und was gebe ich ihr ...

von inter 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchunverträglichkeit???

Louis bekommt seit der 8 woche die Aptamil HA!. Jetzt ist er 4 1/2 Monate und ich habe das Gefühl das er die Milch nicht mehr verträgt. Jedesmal gibt es ein Gebrüll wenn ich mit der Flasche komme. Ist das möglich? ( Tee oder Wasser trimkt er aus der Flasche) Kann es auch am ...

von engelfritzi 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.