Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi am 03.08.2008, 14:44 Uhr

Abends schon Milchbrei?

Louis ißt seit 3wochen Mittags Gläschen,er schafft auch fast ein ganzes.
Aber wir haben totale Probleme mit den Flaschen,er will einfach nix trinken. Nur morgens und Nachts trinkt er sein Fläschen problemlos. Nun meine Frage,kann ich ihm Abends schon Milchbrei geben,wenn er die Milch nicht trinkt oder wäre das zu früh?

Er bekommt nachmittags mal ein paar Löffelchen Apfel/Banane/Zwieback, damit er überhaupt was ißt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar Tips geben,wie er die Flasche annimmt.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Abends schon Milchbrei?

Antwort von Schätzelein am 03.08.2008, 15:50 Uhr

Hallo,
wir haben auch nach 3 Wochen Mittagsbrei den ersten Abendbrei gegeben. Wenn der Mittagsbrei gut vertragen wird und die Verdauung keine Probleme macht, dann spricht doch nichts dagegen. Es wird empfohlen nach 4 Wochen den ersten Abendbrei zu geben, aber da gehen eh die Meinungen auseinander. Unser Kleiner hat sich nicht mehr eingekriegt, so lecker fand er den Abendbrei....mmmmmmhhhhhhh ...hat er immer gemacht und sich gefreut.
Viel Spaß dabei
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends schon Milchbrei?

Antwort von engelfritzi am 03.08.2008, 18:46 Uhr

Was für einen Milchbrei hast du gegeben?
Wir haben den von Milupa Milchbrei Banane.

Schönen Abend noch.

Lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends schon Milchbrei?

Antwort von Schätzelein am 03.08.2008, 19:49 Uhr

Wir nehmen auch Milupa, Reisflocken, wird mit der normalen Milch die man sonst gibt angerührt, 2 EL aus dem Obstgläschen dazu, fertig.
Den Bananenbrei wollte ich auch mal testen...klingt lecker
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.