Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von areti am 31.07.2008, 9:20 Uhr

hunger

hallo,ich gebe seit paar tage mein sohn(fast1jalt)kuhmilch.aber nur abends,weil ich noch paar pakets babymilch habe..
ich gebe ihn so gegen 21 uhr.aber gegen 4uhr wacht und will glaube ich etwas trinken.wasser will er nicht.soll ihm kuhmilch geben oder diese pulver-milch,was ich ich noch habe?
oder gar nix?
was meint ihr?
lg areti

 
3 Antworten:

Re: hunger

Antwort von Joni76 am 31.07.2008, 11:16 Uhr

Also ich würde erstmal die Babymilch aufbrauchen. Mit der Zeit verschiebt sich das Aufwachen bestimmt nach hinten, so dass Du es dann gleich mit dem Aufstehen verbinden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hunger

Antwort von celina-23 am 31.07.2008, 11:50 Uhr

Ich würde auch erst die Babymilch aufbrauchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank an euch beide!lg

Antwort von areti am 31.07.2008, 13:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

frage zur Mänge und hunger

gibt es hier noch wen deren Baby ein nimmersatt ist? Mein Sohn ist jetzt 5,5 Wochen alt und bekommt tagsüber aptamil pre und nachts 2 Flaschen aptamil 1er . er trinkt von jeder Flasche bis zu 170 ml und das schon seit er ca 3 Wochen alt ist.ich finde das extrem viel. ...

von Liebemaus 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

vergißt ein baby den hunger ?

Hallo zusammen mein kleiner ist knapp 5 wochen alt und bekommt milumil pre und fütter ihm die 1 er zu. Nun manchmal komme ich nicht SOFORT dazu ihm die flasche zu machen und geb ihm nochmal den schnuller wenn er weint . heute musste ich etwas dringendes noch zu ende ...

von mamselin 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Hunger im 2-Stunden-Takt

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 16 Wochen alt und bekommt die HA Pre-Nahrung. Bisher hat er immer 3 Stunden durchgehalten, seit 2 Tagen trinkt er im 2-Stunden-Takt, so dass er etwa 6 Fläschchen mit jeweils 180ml am Tag getrunken hat. Ich weiß, dass Babys nicht mehr als ...

von sirii 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Hunger im 3 Stundentakt

Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem Mutter. Mein Sohn ist jetzt fast 9 Wochen alt. Schläft schon von Anfang an durch - welch ein Glück. Aber trotzdem hab ich mal eine Frage. Er trinkt in der Früh um ca. 7 Uhr und dann um 11 Uhr und um 15 Uhr (jeweils im 4 Stundentakt) ...

von penaten23 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Keinen hunger?!?

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Ich hatte eigentlich noch nie ein Problem mit dem Hunger meiner Tochter. Der war eigentlich immer ordentlich und mittlerweile sehr berechenbar. Jetzt hatte Sie vor 2 Tagen etwas Fieber. Der Kia konnte nichts feststellen, meinte ...

von Diddeldumm 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

"Großen Hunger???"

Unser Sohn ist 6 Monate, und hat im Moment starken Hunger. Wenn wir ihm abends die Flasche geben (240ml) und wir die rausnehmen, schreit er aus, so dass man meinen könnte, er hat noch Hunger. Er bentuzt die Nuk Flaschen mit den S-Saugern, und der hat so schnell leer, als wenn ...

von Habibi01 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.